Fotos von meinen Haehnen

Diskutiere Fotos von meinen Haehnen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Im Welliforum sind ja gerade ein paar meiner Wellis zu bewundern, jetzt kommen meine Nymphen. Die Damen haben sich leider noch nicht...
K

Kim

Guest
Hallo!

Im Welliforum sind ja gerade ein paar meiner Wellis zu bewundern, jetzt kommen meine Nymphen.

Die Damen haben sich leider noch nicht Fotografieren lassen, deshalb erstmal die Haehne.
Auf dem ersten Bild ist Kiki zu sehen.
 

Anhänge

  • kiki_new.jpg
    kiki_new.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 105
zweiter Hahn

Hallo!

Das ist Chalie und das war es auch schon. Die Damen sind bei mir ja in der Ueberzahl :)
 

Anhänge

  • chalie_new.jpg
    chalie_new.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 101
Hallo Kim,

da haste aber zwei hübsche Burschen :D :D :D

Ich bin mal gespannt, wie deine Mädels aussehen :D
 
Hallo Kim!

Das sind aber echt zwei hübsche Hähne :) grosse klasse!

Vielleicht musst Deinen Damen eine stattliche Gage bieten :D dann kannst Du uns von den Ladies vielleicht auch mal ein paar Bilder zeigen.

Jedenfalls können sich Deine Nymphen-Damen sehr glücklich schätzen, dass sie so schöne "Männer" haben.

Liebe Grüsse an alle Deine Piepmätze, an die Wellis natürlich auch :p
 
Thema: Fotos von meinen Haehnen
Zurück
Oben