Fotos von meinen Haehnen

Diskutiere Fotos von meinen Haehnen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Im Welliforum sind ja gerade ein paar meiner Wellis zu bewundern, jetzt kommen meine Nymphen. Die Damen haben sich leider noch nicht...

  1. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Im Welliforum sind ja gerade ein paar meiner Wellis zu bewundern, jetzt kommen meine Nymphen.

    Die Damen haben sich leider noch nicht Fotografieren lassen, deshalb erstmal die Haehne.
    Auf dem ersten Bild ist Kiki zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kim

    Kim Guest

    zweiter Hahn

    Hallo!

    Das ist Chalie und das war es auch schon. Die Damen sind bei mir ja in der Ueberzahl :)
     

    Anhänge:

  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Kim,

    da haste aber zwei hübsche Burschen :D :D :D

    Ich bin mal gespannt, wie deine Mädels aussehen :D
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kim!

    Das sind aber echt zwei hübsche Hähne :) grosse klasse!

    Vielleicht musst Deinen Damen eine stattliche Gage bieten :D dann kannst Du uns von den Ladies vielleicht auch mal ein paar Bilder zeigen.

    Jedenfalls können sich Deine Nymphen-Damen sehr glücklich schätzen, dass sie so schöne "Männer" haben.

    Liebe Grüsse an alle Deine Piepmätze, an die Wellis natürlich auch :p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von meinen Haehnen