Fotos von meinen Kanarien

Diskutiere Fotos von meinen Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein paar Fotos von meinen Kanaries. Auf dem Foto mit den 2 Küken ist das eine gerade verstorben (also nicht mehr im Nest). Dann...
schöne Fotos,:beifall:der Rote gefällt mir sehr gut,die Henne schaut aus wie ein Hahn von mir:zwinker: lg
 
Also, bei den Vögeln von Happy Animal handelt es sich um einen Hahn in schwarz-rot-intensiv, und bei der Henne um einen braun gescheckten Closter Corona in schimmel ;). Wenns irgendwie weiterhilft... ;)
 
schwarz-rot-intensiv gescheckt :p

LG
 
Danke!

Nein hilft natürlich nicht weiter, aber schön es zu wissen :dance:

LG Silke
 
sehr schön,der kleine,da freu ich mich ja auf weitere Bilder von den 4 kleinen Kücken,:zwinker: lg
 
So hier ein paar neue Fotos

Das ist Grollo, der einzige Überlebende aus dem 1. Schlupf

Er ist heute aus der gemeinsamen Volli ausgezogen, Hansi, der Hahn, hat ihn heute nur gejagt, schade, jetzt sitzt er alleine.

http://www.imagebanana.com/img/b6ucrrl/IMG_1695.JPG

Hier ein paar Fotos von dem 2. Schlupf, 4 Eier = 4 Küken

Vorne nochmal Grollo auf dem Rand ein kleiner und vorne auf der Stange ein getarnter

http://www.imagebanana.com/img/6kin7fzj/IMG_1710.JPG

Einmal mit und einmal ohne Haube

http://www.imagebanana.com/img/are19347/IMG_1718.JPG

http://www.imagebanana.com/img/519t7g5n/IMG_1704.JPG




Kann mir jemand die Farbschläge sagen? Ich kenn mich damit noch immer nicht so aus!

VG Sillke
 
Zuletzt bearbeitet:
Karlchen, Ruby & Quitschie

Von links nach rechts:
Quitschie ist das Weibchen. Ihr Mann dazu ist Karlchen und dann kommt Ruby ein Mänchen.
http://i45.tinypic.com/2e1ga6s.jpg
Quitschie habe ich seit Oktober 2009 und ich nenne Sie so wenn Sie piepst dann
hört sich das wie Quitschen an:D
Karlchen ist bei mir seit Februar 2008 und ich habe ihn nach meinen Opa benannt.
Den Ruby habe ich eines Sommerabends im August 2007 in meinem Apfelbaum vor meinem Wohnzimmerfenster entdeckt.
Als es fast Dunkel war habe ich mich von hinten mit einem Handtuch heran geschichen und eingefangen. Trotz Aushang hat sich keiner bei mir gemeldet.
Den Namen habe ich ihn nach einem Popsong gegeben der gerade im Radio lief.
Das sind meine 3 Kanaries.
;) Böhmi
 
Thema: Fotos von meinen Kanarien
Zurück
Oben