Fotos von meinen Lizards

Diskutiere Fotos von meinen Lizards im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo :0- Endlich habe ich meine Lizards erhalten :cheesy: und natürlich möchte ich sie Euch zeigen - hoffentlich klappt das mit den...
K

kitcat

Guest
Hallo :0-

Endlich habe ich meine Lizards erhalten :cheesy: und natürlich möchte ich sie Euch zeigen - hoffentlich klappt das mit den Bildern. Es ist schlimm, ich habe sie erst ein paar Stunden und bin schon völlig hin...
Der helle Lizard (silber) ist der Hahn (böse Zungen behaupten er sähe aus wie ein Spatz mit gelbem Kopf ;) ), die intensive (gold) das Weibchen. Zuhause angekommen fühlten sie sich sehr schnell wohl. Geraffelte Karotten lieben sie über alles. Erstaulicherweise sind sie nicht sehr scheu, d.h. ich kann sehr nahe an den Käfig und sie bleiben ruhig.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
kitcat :0-
 

Anhänge

  • Liz-M_neu.jpg
    Liz-M_neu.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 465
  • Liz_w_neu.JPG
    Liz_w_neu.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 465
Das sind sehr schöne Piepser! Da wünsche ich Dir viel Spaß mit den Neuankömmlingen! Alles Gute für die beiden!
 
Hallo Kitkat
kitcat schrieb:
Der helle Lizard (silber) ist der Hahn (böse Zungen behaupten er sähe aus wie ein Spatz mit gelbem Kopf ;) )
Ich würd eher sagen ahnungslose Zungen! :D Sehr schöne Vögel hast Du da!
 
Hallo!

Ich stimme den anderen uneingeschränkt zu, gerade der "gelbe Kopf" macht es aus! :jaaa: ;)
 
Das sind wirklich wunderschöne Lizards!!! *neidischwerd*

Hab letzte woche meine beiden Fife Fancy bekommen! Bin ganz stolz :s
 

Anhänge

  • pepsivf.JPG
    pepsivf.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 404
  • wellipink.JPG
    wellipink.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 398
  • gruppenbildvf.JPG
    gruppenbildvf.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 396
Hallo redberry!

Genau wie Tommi würd mich das auch interssieren!? Ich vermute zwar es ist der schwarz weiß gescheckte und der andere Schecke der das Sonnenbad nimmt.
 
Ich freue mich, dass Euch meine "Lizies" auch so gefallen.
Hoffentlich gibt es dann im nächsten Frühjahr viele hübsche Kleine....

An Redberry: Deine Piepser sind wirklich hübsch, speziell die Geschekten.

Viele Grüsse :0-
kitcat
 
Hi!

Meine Babes sehen gerade etwas zerfusselt aus weil sie am mausern sind. Die gelben Wuschel sind übrigens Border Fancy! Die beiden gescheckten sind wie joeflai schon richtig gesagt hat die Fifes. Der schwarz-weiße (variegated white fife) ist Welli. Er heißt so weil er "singt" wie ein Wellensittich :? :S . Die Sonnenanbeterin ist Pepsi.

Haben die Knuddel-Lizards auch Namen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo redberry!

Border!?
Möchte Dir ja nich zu nahe treten, kann ja auch sein das sie einfach nur gerade schlecht getroffen sind, obwohl der grün gelb Schecke schon nicht son dollen Schwanz hat, aber ich hoffe Du möchtest nicht züchten!?
 
Wie ich es gesagt habe!

Der Arsch mag zwar schön sein, die Form aber nicht! ;)
Mit züchten meine ich züchten und nicht nur einfach brüten lassen und ein paar Junge großziehen lassen. ;)
 
Hallo Redberry

Die "Lizies" haben noch keine Namen. Hast Du einen Vorschlag?

Viele Grüsse
kitcat :0-
 
Hallo kitcat,

ich habe vor kurzem auf einer Austellung auch das erste mal Lizzards gesehen und fand sie da überhaupt nicht hübsch, aber deine (vor allen Dingen natürlich der Hahn) gefallen mir wiederrum sehr gut.

Bei dem Namen für den Hahn würde ich irgendwas mit gold (englisch ausgesprochen) einbauen. Aber ein zündender Gedanke ist mir auch nicht so richtig gekommen.
 
Hallo Redberry!
redberry schrieb:
Wie bitte soll ich denn das verstehen??
Ich glaube was Jörg meint und was auch hinter meiner Frage steckte ist die Tatsache das Deine Border mit Border soviel zu tun haben wie ne Harley mit nem Fahrrad, das gleiche gilt für die Fife!
Ich hoffe Du hast da nicht Unsummen für hingeblättert, denn dann hat man Dich übers Ohr gehauen!
 
.......mmmh.......

Ich frage mich gerade was ihr unter einem "schönen" border bzw. fife versteht!? Wie gesagt. Sie sehen schon etwas fusselig aus wegen der Mauser aber sonst find ich sie toll! Aber ich verstehe euch Züchter schon! In dieser Branche scheint ein Tier mit einer etwas zu langen Schwanzfeder oder Schnabel gleich nichts mehr wert zu sein... (Marktwert natürlich).

Damit will ich keinesfalls alle Züchter als Unmenschen hinstellen.
 
Thema: Fotos von meinen Lizards
Zurück
Oben