Fotos von meinen Lizards

Diskutiere Fotos von meinen Lizards im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo :0- Endlich habe ich meine Lizards erhalten :cheesy: und natürlich möchte ich sie Euch zeigen - hoffentlich klappt das mit den...
Hi !!

Also Norbi, verlangst ja wohl von keinem das er sich zu einem Lizard äussert, von dem ein Foto aus dem 2 Jahr existiert, oder war der schon als Jungvogel so verschilfft????

Gruss
Giboso
 
Willkommen im Kindergarten! Nachdem bei den Farbakanarien die Postings gelöscht wurden, geht es jetzt hier weiter? Habt Ihr irgendwie zu viel Testosteron oder vielleicht Langeweile? Auch Profilneurosen kann man erfolgreich behandeln, Rechthaberei und Kompetenzgerangel leider nicht. In diesem Sinne Jungs: Bleibt mal locker! :bier:
 
Wieso denn auf die Kacke hauen? Wenn er gewonnen hat hat er gewonnen.

Danke Norbi für den Tip!!
 
Hallo Birdslover!

Wenn einer hier neu ins Forum kommt, auf diese Weise wie Norbert es macht, dann iss das für mich auf die Kacke hauen, seht wie toll meine Zuchtanlage, seht wie toll meine Vögel, natürlich Sieger hier und da und schaumal wie meiner aussieht, sieht Deiner denn auch so toll aus, dann ist das für Dich nicht auf die Kacke hauen!? Also tschuldige, haste solche Postings schonmal von wem anderen hier gelesen!? Ich nicht! :k
 
Nochwas

anscheinend kennen Tommi und Giboso ja Norbert etwas näher, vielleicht sogar persönlich, dann werden sie auch wissen warum sie was schreiben!
Abschließend, was ich hier in den letzten Tagen geschrieben habe waren meine ersten Eindrücke von Norbert, ich kenne ihn nicht, noch nie mit zutun gehabt, mir reicht aber das was er bisher von sich gegeben hat, das finde ich bestätigt nur Tommi und Giboso!
 
Doch, ich wohl!

Da hast du gleich kritisiert, das Bilder von schei***den Kanarien nicht vorhanden sind! Wenn du dich erinnerst :?
 
Ich habe das Posting gelesen, in dem er seine Zuchtanlage zeigte. An Sätze wie "seht her wie toll.." kann ich mich nicht erinnern.

Aber auch andere zeigen Bilder von ihren Volieren und Vögeln und denen nimmt es doch auch keiner übel.

Ok, ihr scheint ihn von woanders her zu kennen, aber ich finde die Erfahrungen von "damals" sollte man hier rauslassen. Bis jetzt fand ich seine Aussagen immer sehr neutral und nett trotz der Attacken.

Ich jedenfalls freue mich über jedes Bild.
 
@Norbert und Giboso,
eure beiden letzten Beiträge habe ich entfernt.
Arbeitet bitte eure "Altlasten" außerhalb des Forums auf.
Gleiches gilt natürlich auch für andere.
Danke.
 
Thema: Fotos von meinen Lizards
Zurück
Oben