Fotos von meinen Stinkern

Diskutiere Fotos von meinen Stinkern im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Jetzt auch endlich ein paar Fotos von meinen beiden. Ich hoffe es klappt auch. Zuerst meine Henne:
K

Killerhühnchen

Guest
Hallo !

Jetzt auch endlich ein paar Fotos von meinen beiden. Ich hoffe es klappt auch.

Zuerst meine Henne:
 

Anhänge

  • phex auf leiter.jpg
    phex auf leiter.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 63
hier noch mal meine Henne, hier ziemlich neugierig:D
 

Anhänge

  • phex.jpg
    phex.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 60
Hier jetzt mein "neuer" angeblicher Hahn, das Foto entstand bei seinem 2 oder 3 Freiflug. Ich find´s einfach knuffig wie er sich noch mal umschaut
 

Anhänge

  • tidus raus.jpg
    tidus raus.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 62
hier seine erste Entführung :D ;) Mittlerweile verschleppt er alles was er tragen kann. Der totale Hit sind diese kleinen Plastikbälle für die Wellis. Damit beschäftigt er sich draußen stundenlang:D
 

Anhänge

  • entführung2.jpg
    entführung2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier voll in Action beim baden
 

Anhänge

  • tidus badet1.jpg
    tidus badet1.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 57
er badet immer noch ....
 

Anhänge

  • tidus badet4.jpg
    tidus badet4.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 53
und nun das letzte, total durchnässt :D

Auf dem Foto sieht man auch deutlich einen weißen Streifen unterm Flügel, also ist er doch eine Henne, oder? Obwohl er sich eigentlich doch wie ein Hahn benimmt z.B. mit dem Schnabel klopfen und er ist sehr viel aktiver als meine Henne.

Ach, und die Frechheit überhaupt hat sich ja meine Tante erlaubt. Sie hat die beiden gestern das erste MAl gesehen und ihr Kommentar zu meiner Henne: Der is aber dick! 8o Ich glaubte ich hör nicht richtig, meine Henne war am Dösen und hatte sich zwar etwas aufgeplustert, sah aber trotzdem nicht dick aus. Unglaublich!

Tschüß :0-
 

Anhänge

  • tidus nass.jpg
    tidus nass.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
echt süss deine 2! nur schade finde ich,das die photos etwas dunkel geworden sind! hätte sie am liebsten richtig hell beim baden gesehen...aber mit etwas phantasie geht es schon! vielen dank für die bilder. ich hoffe,es folgen noch viele mehr!:D
 
Ja, schöne Bilder, leider etwas sehr verschommen!
Die Badebilder sehen ja witzig aus!
Und meinst du die Plastik-Bälle wo bei manchen eine Glocke drin ist?
Die hatte ich mal noch einen ohne Glocke von meinem Welli, der Ball wurde aber höchstens mal von den Rosellas runtergeschmissen, mit Glocke ist bestimmt interessanter!


Liebe Grüße von Katrin
 
Ja die glocke war bei uns auch interessant, immer wieder in die kralle genommen und dann war der stift mal weg 8o
seitdem gabs keine glocken von lindt mehr....habs hier dann auch gelesen...
Hab jetzt vogelspielzeug mit richtiger glocke dran, aber das bunter holz ist interessanter...


ACh das will ich ncith vergessen, ich find deinen süssen auch total niedlich...die henne sieht unserer wirklich ähnliches ...die haltung ist genau die gleiche...mein schatz sagt immer *lieb gemeint* walfisch :-)

wegen dem weißem streif, das muss nichts heißen...unsere haben beide diesen streif. das kann auch einfach nur heißen, dass sie jung sind oder vielleicht hats ein züchter auch mal auf die farben unterm flügel angelegt *kleiner scherz*
 
Hallo!

Ja stimmt einige Fotos haben die Formatumwandlung nicht ganz überlebt:k sorry, aber es musste alles schnell gehen und ich hab sie mir dann nicht mehr so genau angeschaut.

Das nächste mal wird´s besser.

Bezüglich des Streifens, es heißt je immer das der Streifen ein ganz sicheres Zeichen für eine Henne ist, der Züchter hatte mir aber zugesichert das es sich um einen Hahn handelt und ich war halt durch den Streifen etwas iritiert, aber ansich ist es auch egal, die beiden verstehen sich recht gut und das ist eigentlich das wichtigste.

Tschüß:0-
 
....genau,genau! haupsache sie verstehen sich!!!
"alles für die pieper,alles für den club!" *gg*:D :D :D
 
Thema: Fotos von meinen Stinkern
Zurück
Oben