Fotos von meinen Stinkern

Diskutiere Fotos von meinen Stinkern im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Jetzt auch endlich ein paar Fotos von meinen beiden. Ich hoffe es klappt auch. Zuerst meine Henne:

  1. #1 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    Hallo !

    Jetzt auch endlich ein paar Fotos von meinen beiden. Ich hoffe es klappt auch.

    Zuerst meine Henne:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    hier noch mal meine Henne, hier ziemlich neugierig:D
     

    Anhänge:

    • phex.jpg
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      60
  4. #3 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    Hier jetzt mein "neuer" angeblicher Hahn, das Foto entstand bei seinem 2 oder 3 Freiflug. Ich find´s einfach knuffig wie er sich noch mal umschaut
     

    Anhänge:

  5. #4 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    hier seine erste Entführung :D ;) Mittlerweile verschleppt er alles was er tragen kann. Der totale Hit sind diese kleinen Plastikbälle für die Wellis. Damit beschäftigt er sich draußen stundenlang:D
     

    Anhänge:

  6. #5 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    Und hier voll in Action beim baden
     

    Anhänge:

  7. #6 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    noch mal beim baden
     

    Anhänge:

  8. #7 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    er badet immer noch ....
     

    Anhänge:

  9. #8 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    nu is er endlich fertig
     

    Anhänge:

  10. #9 Killerhühnchen, 13. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    und nun das letzte, total durchnässt :D

    Auf dem Foto sieht man auch deutlich einen weißen Streifen unterm Flügel, also ist er doch eine Henne, oder? Obwohl er sich eigentlich doch wie ein Hahn benimmt z.B. mit dem Schnabel klopfen und er ist sehr viel aktiver als meine Henne.

    Ach, und die Frechheit überhaupt hat sich ja meine Tante erlaubt. Sie hat die beiden gestern das erste MAl gesehen und ihr Kommentar zu meiner Henne: Der is aber dick! 8o Ich glaubte ich hör nicht richtig, meine Henne war am Dösen und hatte sich zwar etwas aufgeplustert, sah aber trotzdem nicht dick aus. Unglaublich!

    Tschüß :0-
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    echt süss deine 2! nur schade finde ich,das die photos etwas dunkel geworden sind! hätte sie am liebsten richtig hell beim baden gesehen...aber mit etwas phantasie geht es schon! vielen dank für die bilder. ich hoffe,es folgen noch viele mehr!:D
     
  12. #11 Katrin und Udo, 14. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, schöne Bilder, leider etwas sehr verschommen!
    Die Badebilder sehen ja witzig aus!
    Und meinst du die Plastik-Bälle wo bei manchen eine Glocke drin ist?
    Die hatte ich mal noch einen ohne Glocke von meinem Welli, der Ball wurde aber höchstens mal von den Rosellas runtergeschmissen, mit Glocke ist bestimmt interessanter!


    Liebe Grüße von Katrin
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ja die glocke war bei uns auch interessant, immer wieder in die kralle genommen und dann war der stift mal weg 8o
    seitdem gabs keine glocken von lindt mehr....habs hier dann auch gelesen...
    Hab jetzt vogelspielzeug mit richtiger glocke dran, aber das bunter holz ist interessanter...


    ACh das will ich ncith vergessen, ich find deinen süssen auch total niedlich...die henne sieht unserer wirklich ähnliches ...die haltung ist genau die gleiche...mein schatz sagt immer *lieb gemeint* walfisch :-)

    wegen dem weißem streif, das muss nichts heißen...unsere haben beide diesen streif. das kann auch einfach nur heißen, dass sie jung sind oder vielleicht hats ein züchter auch mal auf die farben unterm flügel angelegt *kleiner scherz*
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Killerhühnchen, 15. Oktober 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    Hallo!

    Ja stimmt einige Fotos haben die Formatumwandlung nicht ganz überlebt:k sorry, aber es musste alles schnell gehen und ich hab sie mir dann nicht mehr so genau angeschaut.

    Das nächste mal wird´s besser.

    Bezüglich des Streifens, es heißt je immer das der Streifen ein ganz sicheres Zeichen für eine Henne ist, der Züchter hatte mir aber zugesichert das es sich um einen Hahn handelt und ich war halt durch den Streifen etwas iritiert, aber ansich ist es auch egal, die beiden verstehen sich recht gut und das ist eigentlich das wichtigste.

    Tschüß:0-
     
  16. Santho

    Santho Guest

    ....genau,genau! haupsache sie verstehen sich!!!
    "alles für die pieper,alles für den club!" *gg*:D :D :D
     
Thema:

Fotos von meinen Stinkern

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen Stinkern - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...