Fotos von meinen Süßen

Diskutiere Fotos von meinen Süßen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier versucht Jaqueline, sich abzuseilen...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hier versucht Jaqueline, sich abzuseilen...
 
und hier nimmt Sammy ein Bad, unter Beobachtung von Lennox. Lennox ist der ehemalige Kumpel von Pitti, der jetzt bei feiwer (Daniela) sein Unwesen treibt:D
 
Vorne ist Lennox, von der Größe her ein Standardnymph, daneben Jaqueline beim Mittagsschlaf
 
Hallo Christy :0-


Das Abseilbild ist genial :D .............. zur richtigen Zeit am richtigen Ort :S .
 
Hallo Christy,

klasse Bilder hast du da gemacht, jetzt weiss ich auch wie Pittis alter Kumpel aussieht.:D

Muss sagen sie sehen sich fast zum verwechseln ähnlich:D
 
Hallo,

danke für die Komplimente:). Die Ikea-Kugel ist nach wie vor der Hit, die Geier lieben das Ding.

@ Daniela: Er singt auch genauso wie Pitti, haben sie sich voneinander abgekupfert:D. Lennox ist gerade am Umfärben, er war ganz geperlt und wurde deshalb von den Besitzern und einem TA für eine Henne gehalten:~.

Hier noch ein Foto von ihm, man beachte die Haube8o !
 
Hallo!

Die Bilder sind ja super schön.

Die Haube ist ja geil. Was ist da denn passiert????
 
War Lennox vor kurzen zur Dauerwelle um der Damenwelt besser zu gefallen 8o ;) :D
 
Hallo Nicole,

das war das Werk von Sammy! Der läßt sich gerne von Lennox kraulen, aber umgekehrt zerrt er nur an dessen Haubenfedern:s -nicht sehr sozial... Deshalb sehen einige Federn so aus, als hätte er Lockenwickler drin gehabt:p - sein Häubchen ist sehr groß und stattlich. Ich hatte auch schon den Verdacht, daß Sam ihn ein wenig verunstalten will, aus Konkurrenzgründen:~ .
 
Aber Pitti hat keinen Dauerwellenlook, oder mittlerweile etwa auch:D?

Das Häubchen von Lennox zieht inzwischen noch seltsamer aus, also ich weiss nicht:~ ...
 
Die Kräuselhaube ich ja wirklich lustig.....bekanntlicherweise ist es aber nicht sehr angenehm für den Betroffenen wenn man Dauerwellen verpasst bekommt...8o :)
 
Die Kräuselhaube ich ja wirklich lustig.....bekanntlicherweise ist es aber nicht sehr angenehm für den Betroffenen wenn man Dauerwellen verpasst bekommt...8o :)
 
hier ist der Beweis:D, links Jaquline, rechts der balzende Sam
 
Hallo,

der Hahn kennt auch keine Gnade oder? soagr wenn seine Braut badet, muss er sich ranmachen...:D
 
Hallo,

na ja, so frisch gebadet ist es ja auch für Nymph schöner:D

Tolle Bilder!

Lieben Gruß
Dunja
 
Super Bilder!!! Scheint, dass sie auf die Ikea Kugel stehen. Gute Idee.

:0- Silka
 
Thema: Fotos von meinen Süßen
Zurück
Oben