Fotos von meinen Süßen

Diskutiere Fotos von meinen Süßen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier versucht Jaqueline, sich abzuseilen...

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hier versucht Jaqueline, sich abzuseilen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    und hier nimmt Sammy ein Bad, unter Beobachtung von Lennox. Lennox ist der ehemalige Kumpel von Pitti, der jetzt bei feiwer (Daniela) sein Unwesen treibt:D
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vorne ist Lennox, von der Größe her ein Standardnymph, daneben Jaqueline beim Mittagsschlaf
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christy :0-


    Das Abseilbild ist genial :D .............. zur richtigen Zeit am richtigen Ort :S .
     
  6. Pyni

    Pyni Guest

    Jaja, die IKEA-Kugel lädt schon zu verrückten Verrenkungen ein:k :~ :D
     
  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Christy,

    klasse Bilder hast du da gemacht, jetzt weiss ich auch wie Pittis alter Kumpel aussieht.:D

    Muss sagen sie sehen sich fast zum verwechseln ähnlich:D
     
  8. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    danke für die Komplimente:). Die Ikea-Kugel ist nach wie vor der Hit, die Geier lieben das Ding.

    @ Daniela: Er singt auch genauso wie Pitti, haben sie sich voneinander abgekupfert:D. Lennox ist gerade am Umfärben, er war ganz geperlt und wurde deshalb von den Besitzern und einem TA für eine Henne gehalten:~.

    Hier noch ein Foto von ihm, man beachte die Haube8o !
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Die Bilder sind ja super schön.

    Die Haube ist ja geil. Was ist da denn passiert????
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    War Lennox vor kurzen zur Dauerwelle um der Damenwelt besser zu gefallen 8o ;) :D
     
  11. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Nicole,

    das war das Werk von Sammy! Der läßt sich gerne von Lennox kraulen, aber umgekehrt zerrt er nur an dessen Haubenfedern:s -nicht sehr sozial... Deshalb sehen einige Federn so aus, als hätte er Lockenwickler drin gehabt:p - sein Häubchen ist sehr groß und stattlich. Ich hatte auch schon den Verdacht, daß Sam ihn ein wenig verunstalten will, aus Konkurrenzgründen:~ .
     
  12. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja,

    die Haube ist genauso groß wie die von Pitti.:D
     
  13. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Aber Pitti hat keinen Dauerwellenlook, oder mittlerweile etwa auch:D?

    Das Häubchen von Lennox zieht inzwischen noch seltsamer aus, also ich weiss nicht:~ ...
     
  14. #13 Karinetti, 2. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Die Kräuselhaube ich ja wirklich lustig.....bekanntlicherweise ist es aber nicht sehr angenehm für den Betroffenen wenn man Dauerwellen verpasst bekommt...8o :)
     
  15. #14 Karinetti, 2. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Die Kräuselhaube ich ja wirklich lustig.....bekanntlicherweise ist es aber nicht sehr angenehm für den Betroffenen wenn man Dauerwellen verpasst bekommt...8o :)
     
  16. #15 Papageienfreak, 2. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Fehlt Jaqueline ein Flügel oder sieht das nur so aus?
     
  17. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ne, das sieht nur so aus, an ihr ist alles dran:) ...
     
  18. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hier ist der Beweis:D, links Jaquline, rechts der balzende Sam
     
  19. #18 Papageienfreak, 3. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    der Hahn kennt auch keine Gnade oder? soagr wenn seine Braut badet, muss er sich ranmachen...:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    na ja, so frisch gebadet ist es ja auch für Nymph schöner:D

    Tolle Bilder!

    Lieben Gruß
    Dunja
     
  22. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Super Bilder!!! Scheint, dass sie auf die Ikea Kugel stehen. Gute Idee.

    :0- Silka
     
Thema:

Fotos von meinen Süßen

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen Süßen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...