Fotos von meinen Süßen

Diskutiere Fotos von meinen Süßen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- , ja, mein Mädel badet sehr gerne und Sam hat es sich abgeguckt:p. Ansonsten ist er auch extrem aktiv und keck, obwohl er so zart...

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo:0- ,

    ja, mein Mädel badet sehr gerne und Sam hat es sich abgeguckt:p. Ansonsten ist er auch extrem aktiv und keck, obwohl er so zart aussieht:S. Auf diesem Foto war die Haube von Lennox noch fast ok...

    @ Silka: Die vielgerühmte Ikea-Kugel kann man nur empfehlen, hier hat es schon viele Beiträge gegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Papageienfreak, 3. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    wo ich das gerade sehe, gibt es bei der Beringunspflicht einen primären Fuß ?

    wenn einem Nymph ein Bein oder Fuß fehlt (was wir alle nicht hoffen) ist der Fall ja klar,

    auf dem Bild sehe ich eine Linksberingung, meine beiden sind rechtsberingt... gibt es da eine Regel ?
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    es kommt wohl nur darauf an, ob der Züchter Links- oder Rechtshänder ist. Von einer Rechtsberingungsverpflichtung ist mir nix bekannt8). Übrigens sind sogar zwei von meinen Geiern am linken Fuß beringt.
     
Thema:

Fotos von meinen Süßen

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen Süßen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...