Fotos von meinen Süßen

Diskutiere Fotos von meinen Süßen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier versucht Jaqueline, sich abzuseilen...
Hallo:0- ,

ja, mein Mädel badet sehr gerne und Sam hat es sich abgeguckt:p. Ansonsten ist er auch extrem aktiv und keck, obwohl er so zart aussieht:S. Auf diesem Foto war die Haube von Lennox noch fast ok...

@ Silka: Die vielgerühmte Ikea-Kugel kann man nur empfehlen, hier hat es schon viele Beiträge gegeben.
 
wo ich das gerade sehe, gibt es bei der Beringunspflicht einen primären Fuß ?

wenn einem Nymph ein Bein oder Fuß fehlt (was wir alle nicht hoffen) ist der Fall ja klar,

auf dem Bild sehe ich eine Linksberingung, meine beiden sind rechtsberingt... gibt es da eine Regel ?
 
Hallo,

es kommt wohl nur darauf an, ob der Züchter Links- oder Rechtshänder ist. Von einer Rechtsberingungsverpflichtung ist mir nix bekannt8). Übrigens sind sogar zwei von meinen Geiern am linken Fuß beringt.
 
Thema: Fotos von meinen Süßen
Zurück
Oben