Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
J

joeflai

Guest
auf den Nestern
 

Anhänge

  • 025I05.jpg
    025I05.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 927
  • 099I05.jpg
    099I05.jpg
    29 KB · Aufrufe: 877
hallo :)

schöne fotos, die beiden gefallen mir sehr gut. :zustimm:
so eine wie die linke henne hab ich auch ungefähr, echt schönes tier.
die rechte henne hat ein wunderschönes gesicht, so eine würd ich gerne auch noch haben, oder eine männliche version :zwinker: für eine meiner hennen :~

mfg
avianmaid
 
Hallo Jörg,
hast doch Weisse Topas (erste bild)!
Sehr schone die weiss naturlich:D
Ciao Alessandro
 
Hey Jörg !!

Wollst Du eine kleine Story hier anlegen ?!? :zustimm:

PS: Hast Du auch so Hammer-Dunkle Topas ?!? :D
 
Hallo Andreas!

Branjo schrieb:
Hey Jörg !!

Wollst Du eine kleine Story hier anlegen ?!? :zustimm:

PS: Hast Du auch so Hammer-Dunkle Topas ?!? :D
Das mit der Story muß ich mal schauen, müssen ja erstmal welche da sein! :D
Nee so dunkle habe ich zum Glück nich :D vorrausgesetzt ich habe das richitg gesehen! :zwinker:
@Alessandro
Klar hab ich weiße, weist Du doch.
 
He sag mal Jörg, was issn das kleine Dingens da links unten im Eck auf den Fotos? Ist das ein Drache oder was? :?
 
hallo

Das sind wirklich schöne Weibchen... aber die Nester sind dieses Jahr keine Burgen geworden.:D

@ Christinsche..... die kleinen Drachen sind bestimmt als Zeichen da ,um darauf hinzuweisen das er eigentlich versucht solche zu züchten.:D Was ihm bei Molly wohl fast gelungen wäre.Seit sie ihr Nest hat wird sie zum Käfigdrachen 8o ,wenn Matz sich nähert.

es grüßt Hilli
 
joeflai schrieb:
Das mit der Story muß ich mal schauen, müssen ja erstmal welche da sein! :D
Nee so dunkle habe ich zum Glück nich :D vorrausgesetzt ich habe das richitg gesehen! :zwinker:
@Alessandro
Klar hab ich weiße, weist Du doch.
Ich dachte.........
joeflai schrieb:
Nein es ist kein gelber, es ist ein weißer. Mit reinen weißen Paaren werde ich nicht züchten.

:idee:
 
Hilli schrieb:
@ Christinsche..... die kleinen Drachen sind bestimmt als Zeichen da ,um darauf hinzuweisen das er eigentlich versucht solche zu züchten.:D Was ihm bei Molly wohl fast gelungen wäre.Seit sie ihr Nest hat wird sie zum Käfigdrachen 8o ,wenn Matz sich nähert.

:idee: Das wird's sein, Hilli! :D :D :D s-lol
 
Christinsche schrieb:
He sag mal Jörg, was issn das kleine Dingens da links unten im Eck auf den Fotos? Ist das ein Drache oder was? :?
Dachte zuerst es wäre Puschel das Eichhorn, ist aber wohl doch nur das neue homeopatische Mittel gegen den schwarzen Punkt!
 
Hallo Alessandro!

alessandrojazz schrieb:
Ich dachte.........


:idee:
Ich sagte mit reinen weißen! :zwinker:
Damit meinte ich achat weiß x achat topas weiß oder umgekehrt.
Weiße habe ich 4 in der Zucht, einen Hahn und drei Hennen.
 
Christinsche schrieb:
He sag mal Jörg, was issn das kleine Dingens da links unten im Eck auf den Fotos? Ist das ein Drache oder was? :?
Scheinst wohl keine Kinder zu haben!? :D Denn ansonsten würds Du den kleinen Kerl kennen! :zwinker:
 
Jetzt weiß ich endlich, wie die heißen, die ich gerne noch hätte :D

Topas also :zustimm:

Wirklich hübsch!
 
Dann stell ich halt ein Foto rein :D
 

Anhänge

  • Topas.jpg
    Topas.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 303
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben