Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
der gelbe Kanarie.. was ist das nu für einer? ist es ein achat topas gelber? Wieso ist er überhaupt so gelblich,oder liegt es am Licht?
Marina gefällt er auch.
Ich weiß ja das du nur achate in rot,ivoor und weiß hast,deswegen wundert mich die Farbe. :D
 
*schmacht und seufz*
Der hintere auf Foto 1, den hätte ich gerne!!!

Jörg, kannste dem nicht ein Schildchen umhängen, wo mein Name drauf steht?
 
hab ja lange überlegt ob ich dir auf diese Frage antworten soll... hm,mir war nu nicht klar ob du die Eier selbst ausbrütest....aber wenn du fragst ,ob man es dir untergelegt haben könnte :D
Toll das du es nicht erdrückt hast :bier:
 
Also bei mir sind heute 2 Topas geschlüpft. Sie werden schon gefüttert und sehen gut aus. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
 
schade.. das ist aber auch wie verhext ... was ist denn nur los :(
Hast du es untersuchen lassen?
Denke gerade an die möglichen Erkrankungen ,Ursachen die Jörg in einem anderen Thread erwähnte....
mich würde es doch nicht in Ruhe lassen ,was da nu schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es im Kühlfach. Und werde es heute losschicken. An den Feiertagen ist das immer so schlecht.
 
Also es waren ja insgesamt 3 und die anderen beiden kommen sehr gut hoch.
 
Ich habe es im Kühlfach
eingefroren oder nur im Kühlschrank. Von eingefrorenen Tieren bleibt für die Untersuchung leider nicht genug übrig nach dem Auftauen - wurde mir zumindest mal gesagt, daher nur kühl lagern bis zum Versand und für den Transport Kühlakkus dazulegen.
 
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben