Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
Ich habe es im Kühlfach. Und werde es heute losschicken. An den Feiertagen ist das immer so schlecht.

Hallo Ibera,
ich habe noch mal einen alten Beitrag zu dem Thema raus gesucht. Kühlen ist ok, es sollte nur nicht gefrieren. Beim auftauen werden die Zellen zerstört und eine Diagnose ist dann fast unmöglich.
Lieben Gruß Iris
 
Das Facht kühlt auch nur stark runter und friert nicht ein. Egal, es hat keinen Befund geben. Also hat die Alte mal wieder nicht genug gefüttert. Der Piepmatz war völlig gesund.
 
es hat keinen Befund geben. Also hat die Alte mal wieder nicht genug gefüttert. Der Piepmatz war völlig gesund.
Sch.....; mit der Henne würde ich jedenfalls nicht mehr ziehen.

Auf was wurde denn untersucht?
 
Auf so ziemlich alles. Und ist mal gar nichts bei rum gekommen. Die Henne ist eigentlich sehr erfahren und füttert gut, deshalb habe ich das grad bei ihr überhaupt nicht verstanden. Werden sehen. Ihre 2. Runde ist heute geschlüpft. Bin mal gespannt.
 
So hier mal neue Bilder von den Zwergen. Ersten Bilder sind von Deinem Hahn und der Scheckenhenne.
 

Anhänge

  • Kab 001 [320x200].jpg
    Kab 001 [320x200].jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 44
  • Kab 002 [320x200].jpg
    Kab 002 [320x200].jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 34
  • Kab 004 [320x200].jpg
    Kab 004 [320x200].jpg
    14 KB · Aufrufe: 28
So und nun die Bilder von den Zweien von Dir Jörg.
 

Anhänge

  • Kab 005 [320x200].jpg
    Kab 005 [320x200].jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 43
  • Kab 006 [320x200].jpg
    Kab 006 [320x200].jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 43
Na dann scheints ja diesesmal etwas besser zu laufen :?
Die Beiden haben aber nen deutlichen Größenunterschied!
Und auf dem ersten Bild mit dem Hahn das ist doch ein Jungvogel :?
 
OK falsch ausgedrückt. Das ist der JV den ich meinte mit dem gelb im Gesicht. Und ja es klappt besser mit den Beiden. Den kleineren von beiden setzte ich immer ober auf und er bekommt noch zusätzlich von mir was zu schnabbln. Sonst wär der gar nicht da.
 
Ach der aus dem anderen Thread, wo Du meintest obs ein Weisser ist
 
:D ich weiß wie Mosaik aussehen :D nur wenn einer so einen Gelbton oder helles braun hat,dann dachte ich das man ihn nicht mehr knalle rot kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar,die Jugendmauser.....aber bin doch gespannt ob er nicht doch nur kräftig orange wird.
Ein Ivoor ist das dann nicht? Bin echt irritiert,was die Ausgangsfarbe und dann die Entfarbe betrifft.
Gut Molly hat nu fast gar keine rötliche Farbe,aber auch keine gelbe Zeichnung.. aber sie war doch auch nicht vorher kräfig rot.
Hm... bin gespannt wann er rot zeigt. :)
Ich weiß ,bin oft schlecht zu überzeugen,wenn ich etwas nicht sehe :D Kann da aber nichts zu :traurig:
 
Hallo ihr

was machen die Kleinen? Wie sehen die mausernden "Hübschen " aus?
@ Ibera sind deine fit? Hast du Fotos?

es grüßt Hilli
 
Ja meine sind soweit fit. werde einfach mal Bilder machen. Kann sein das ich auch noch welche auf dem Fotoknips habe. Muss ich nachsehen.
 
So, das ist das, was dieses Jahr überlebt hat an JV. LEIDER!!!! Die beiden Glosterküken kommen in den anderen Thread. Und es stehen noch 2 Gelege aus. Sch..... das hochladen funz mal wieder nicht an diesem PC.
 
So nun nach einigem hin und her hat es endlich gefunzt. Das sind beide JV und Mutter, die ein neues Nest gebaut hat.
 

Anhänge

  • Kanarien 001 [Sony PSP].jpg
    Kanarien 001 [Sony PSP].jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 34
  • Kanarien 002 [Sony PSP].jpg
    Kanarien 002 [Sony PSP].jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 31
  • Kanarien 003 [Sony PSP].jpg
    Kanarien 003 [Sony PSP].jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 29
  • Kanarien 004 [Sony PSP].jpg
    Kanarien 004 [Sony PSP].jpg
    18 KB · Aufrufe: 36
  • Kanarien 005 [Sony PSP].jpg
    Kanarien 005 [Sony PSP].jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 23
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben