Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
Hallo

das Nest ist ja toll.... der Kleine ist auch schön :)

lieben Gruß Hilli
 
Hallo

Ich weiß der Thread ist eigentlich alt.. aber dadurch das ich diesen letztens verlinkt hatte und noch mal las... na ,das ist mir wieder diese "Lachsschnitte"http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=167962&d=1170853009
ins Auge gefallen.. damals wollte ich schon wissen ,wie dieser Kanarie zu dem hellem Zeichnungmelanin kam.
So wie ich gelesen habe ist j a Topas und Pastell bei den Achaten im Bestand....
Bin nu auf diese Seite gekommen,auf der steht das ,so wie ich es verstanden habe das pastell und topas Mutationen sind.Antwort 35.
Kann der Kanarie mit den hellen Streifen dann aus einer Verpaarung von Topas und Pastell(Melanin) gekommen sein?
Kenn ja die Ausgangskanarien nicht... vielleicht waren beide spalt in pastell?
Sorry das bei mir wieder die Neugier ausbricht...
Hatte auch noch einen anderen link mit doppelpastell gelesen(war nichts über Kanarien) und da viel mir dann auch dieser Kanarie"Lachsschnitte" ein(dachte das er auch doppel pastell ist,oder nicht?) und da dachte ich frag noch mal nach.

es grüßt Hilli
 
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben