Fotos von meinen Verrückten

Diskutiere Fotos von meinen Verrückten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, so jetzt habe ich mal ein paar Fotos, nachdem mir ja gleich zu Anfang gesagt wurde, dass Fotos hier ein "Muss" sind....

1. Georgia

Georgia Guest

Hallo alle zusammen,

so jetzt habe ich mal ein paar Fotos, nachdem mir ja gleich zu Anfang gesagt wurde, dass Fotos hier ein "Muss" sind.

Nachdem gestern ein Starfotograf aus Mailand bei uns war um unsere VIP-Mitbewohner einen Besuch abzustatten, haben unsere gefiederten Verückten keine Chance ausgelassen zu "posen".

Als erstes sieht man unseren "schönen" Zeus wo er sich etwas auf die Zehenspitzen stellt, um größer zu wirken (wie wir alle wissen haben Modells ja eine Mindestgröße zu erfüllen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georgia

Georgia Guest

natürlich gehört auch ein bischen Theater und Show zu einem Fotoshooting dazu

Anhänge:

4. Georgia

Georgia Guest

:D

Anhänge:

5. Georgia

Georgia Guest

Unsere Dame des Hauses benimmt sich natürlich ganz vornehm und begnügt sich mit einem kurzen Blick in die Kamera!

Anhänge:

6. Georgia

Georgia Guest

ooops, der Blick in die Kamera sollte dieses Bild kommentieren:(

Anhänge:

7. Georgia

Georgia Guest

kurzer seitenblick.... (damit man auch ja den ganzen Körper sehen kann)...

Anhänge:

8. Georgia

Georgia Guest

...ein letztes gemeinsames Auftreten...

Anhänge:

9. Georgia

Georgia Guest

eine letzte Verbeugung vor dem Publikum...

Anhänge:

10. Georgia

Georgia Guest

Da Zeus eine Solokarriere anstrebt, läßt er es sich nicht nehmen nochmal allein auf die Bühne zu kommen um sich zu verbeugen....

Anhänge:

11. Georgia

Georgia Guest

Das Finale....
    Zeus und der Designer der Kollektion....

Anhänge:

12. metalien

metalien Nymphennärrin

süüüüüüsssssss

Hallo Georgia,

sind ja echt süß deine Hübschen.

:0- Christiane

13. Lindi

Lindi Guest

Hallo Georgia,

tolle Fotos!

Wenn da mal keine Superstars draus werden :D

14. Georgia

Georgia Guest

hehe *grins*:D danke!
    ich hoffe doch wohl dass sie dann nicht vergessen wer ihnen den weg geöffnet hat;) und werden mir ein paar Euros zukommen lassen.:S

15. #14 Federmaus, 13. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die Dame des Hauses finde ich aber auch für sehr hübsch :) :) :) nicht nur Zeus mit seinen Starallüren :p ;) :D

16. Georgia

Georgia Guest

Danke Danke:0- *königliches winken*

ich werds der Dame ausrichtet. Da werde ich wohl flüstern müssen, sonst wird unser kleiner Macho eifersüchtig
    Das würde dann ungefähr so ausschaun:S 8o 8(

17. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Tolle fotos !!!!!
    ....aber .......
    ist Zeus ein Hahn ???????? Geperlt sind nach der Jugendmauser doch nur Hennen *grübel* .........

18. Georgia

Georgia Guest

*lach* ja das sagten schon einige. Er ist aber ein wirklicher richtiger Hahn wie er leibt und balzt. Er ist nur noch etwas jung, steckt also gerade mittendrin in der Jugendmauser. Naja, obwohl, die müßte jetzt dann bald vorbei sein:~ ....
    Er müßte ca. 9 oder 10 Monate alt sein. Ausserdem hat er schon mal ausprobiert wie sich der Rücken einer Dame so anfühlt, wenn Du weißt was ich meine.... :D :D :D :D
    ich glaube dass spricht für seine "Männlichkeit"

19. #18 Federbällchen, 13. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Der "Beschreibung" nach ist er das

ganz sicher.

Hatte selber mal einen geperlten, der auch nach der Jugendmauser noch sehr ähnlich aussah.

Manche Hähnchen behalten schon ein paar Perlen.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Georgia

Georgia Guest

das Einzige das mich bei ihm von einer Weiblichkeit überzeugen könnte wäre, wenn er plötzlich Eier legen würde8o
    Aber ich glaube nicht daran 8)

22. Lindi

Lindi Guest

Einige Hähne behalten eine leichte Perlung auch nach der Jugendmauser. Aber ich finde auch, er sieht schon ziemlich männlich aus :)

Thema:

Fotos von meinen Verrückten

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen Verrückten - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...