Fotos von meinen Verrückten

Diskutiere Fotos von meinen Verrückten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, so jetzt habe ich mal ein paar Fotos, nachdem mir ja gleich zu Anfang gesagt wurde, dass Fotos hier ein "Muss" sind...
G

Georgia

Guest
Hallo alle zusammen,

so jetzt habe ich mal ein paar Fotos, nachdem mir ja gleich zu Anfang gesagt wurde, dass Fotos hier ein "Muss" sind.

Nachdem gestern ein Starfotograf aus Mailand bei uns war um unsere VIP-Mitbewohner einen Besuch abzustatten, haben unsere gefiederten Verückten keine Chance ausgelassen zu "posen".

Als erstes sieht man unseren "schönen" Zeus wo er sich etwas auf die Zehenspitzen stellt, um größer zu wirken (wie wir alle wissen haben Modells ja eine Mindestgröße zu erfüllen.
 

Anhänge

  • paji10küche.jpg
    paji10küche.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 72
natürlich gehört auch ein bischen Theater und Show zu einem Fotoshooting dazu
 

Anhänge

  • paji06balz.jpg
    paji06balz.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 71
Unsere Dame des Hauses benimmt sich natürlich ganz vornehm und begnügt sich mit einem kurzen Blick in die Kamera!
 

Anhänge

  • pajiundrubi01.jpg
    pajiundrubi01.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 67
ooops, der Blick in die Kamera sollte dieses Bild kommentieren:(
 

Anhänge

  • rubi01.jpg
    rubi01.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 70
kurzer seitenblick.... (damit man auch ja den ganzen Körper sehen kann)...
 

Anhänge

  • rubi02seitlich.jpg
    rubi02seitlich.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 64
...ein letztes gemeinsames Auftreten...
 

Anhänge

  • pajiundrubi01.jpg
    pajiundrubi01.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 62
eine letzte Verbeugung vor dem Publikum...
 

Anhänge

  • pajiundrubi02.jpg
    pajiundrubi02.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 64
Da Zeus eine Solokarriere anstrebt, läßt er es sich nicht nehmen nochmal allein auf die Bühne zu kommen um sich zu verbeugen....
 

Anhänge

  • paji08balz.jpg
    paji08balz.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 59
Das Finale....
Zeus und der Designer der Kollektion....
 

Anhänge

  • paji05und ich.jpg
    paji05und ich.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 58
süüüüüüsssssss

Hallo Georgia,

sind ja echt süß deine Hübschen.

:0- Christiane
 
hehe *grins*:D danke!
ich hoffe doch wohl dass sie dann nicht vergessen wer ihnen den weg geöffnet hat;) und werden mir ein paar Euros zukommen lassen.:S
 
Die Dame des Hauses finde ich aber auch für sehr hübsch :) :) :) nicht nur Zeus mit seinen Starallüren :p ;) :D
 
Danke Danke:0- *königliches winken*

ich werds der Dame ausrichtet. Da werde ich wohl flüstern müssen, sonst wird unser kleiner Macho eifersüchtig
Das würde dann ungefähr so ausschaun:S 8o 8(
 
Tolle fotos !!!!!
....aber .......
ist Zeus ein Hahn ???????? Geperlt sind nach der Jugendmauser doch nur Hennen *grübel* .........
 
*lach* ja das sagten schon einige. Er ist aber ein wirklicher richtiger Hahn wie er leibt und balzt. Er ist nur noch etwas jung, steckt also gerade mittendrin in der Jugendmauser. Naja, obwohl, die müßte jetzt dann bald vorbei sein:~ ....
Er müßte ca. 9 oder 10 Monate alt sein. Ausserdem hat er schon mal ausprobiert wie sich der Rücken einer Dame so anfühlt, wenn Du weißt was ich meine.... :D :D :D :D
ich glaube dass spricht für seine "Männlichkeit"
 
Der "Beschreibung" nach ist er das

ganz sicher.

Hatte selber mal einen geperlten, der auch nach der Jugendmauser noch sehr ähnlich aussah.

Manche Hähnchen behalten schon ein paar Perlen.
 
das Einzige das mich bei ihm von einer Weiblichkeit überzeugen könnte wäre, wenn er plötzlich Eier legen würde8o
Aber ich glaube nicht daran 8)
 
Einige Hähne behalten eine leichte Perlung auch nach der Jugendmauser. Aber ich finde auch, er sieht schon ziemlich männlich aus :)
 
Thema: Fotos von meinen Verrückten
Zurück
Oben