Fotos von meinen Verrückten

Diskutiere Fotos von meinen Verrückten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, so jetzt habe ich mal ein paar Fotos, nachdem mir ja gleich zu Anfang gesagt wurde, dass Fotos hier ein "Muss" sind....

  1. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo alle zusammen,

    so jetzt habe ich mal ein paar Fotos, nachdem mir ja gleich zu Anfang gesagt wurde, dass Fotos hier ein "Muss" sind.

    Nachdem gestern ein Starfotograf aus Mailand bei uns war um unsere VIP-Mitbewohner einen Besuch abzustatten, haben unsere gefiederten Verückten keine Chance ausgelassen zu "posen".

    Als erstes sieht man unseren "schönen" Zeus wo er sich etwas auf die Zehenspitzen stellt, um größer zu wirken (wie wir alle wissen haben Modells ja eine Mindestgröße zu erfüllen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georgia

    Georgia Guest

    natürlich gehört auch ein bischen Theater und Show zu einem Fotoshooting dazu
     

    Anhänge:

  4. Georgia

    Georgia Guest

    :D
     

    Anhänge:

  5. Georgia

    Georgia Guest

    Unsere Dame des Hauses benimmt sich natürlich ganz vornehm und begnügt sich mit einem kurzen Blick in die Kamera!
     

    Anhänge:

  6. Georgia

    Georgia Guest

    ooops, der Blick in die Kamera sollte dieses Bild kommentieren:(
     

    Anhänge:

  7. Georgia

    Georgia Guest

    kurzer seitenblick.... (damit man auch ja den ganzen Körper sehen kann)...
     

    Anhänge:

  8. Georgia

    Georgia Guest

    ...ein letztes gemeinsames Auftreten...
     

    Anhänge:

  9. Georgia

    Georgia Guest

    eine letzte Verbeugung vor dem Publikum...
     

    Anhänge:

  10. Georgia

    Georgia Guest

    Da Zeus eine Solokarriere anstrebt, läßt er es sich nicht nehmen nochmal allein auf die Bühne zu kommen um sich zu verbeugen....
     

    Anhänge:

  11. Georgia

    Georgia Guest

    Das Finale....
    Zeus und der Designer der Kollektion....
     

    Anhänge:

  12. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    süüüüüüsssssss

    Hallo Georgia,

    sind ja echt süß deine Hübschen.

    :0- Christiane
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Georgia,

    tolle Fotos!

    Wenn da mal keine Superstars draus werden :D
     
  14. Georgia

    Georgia Guest

    hehe *grins*:D danke!
    ich hoffe doch wohl dass sie dann nicht vergessen wer ihnen den weg geöffnet hat;) und werden mir ein paar Euros zukommen lassen.:S
     
  15. #14 Federmaus, 13. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die Dame des Hauses finde ich aber auch für sehr hübsch :) :) :) nicht nur Zeus mit seinen Starallüren :p ;) :D
     
  16. Georgia

    Georgia Guest

    Danke Danke:0- *königliches winken*

    ich werds der Dame ausrichtet. Da werde ich wohl flüstern müssen, sonst wird unser kleiner Macho eifersüchtig
    Das würde dann ungefähr so ausschaun:S 8o 8(
     
  17. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Tolle fotos !!!!!
    ....aber .......
    ist Zeus ein Hahn ???????? Geperlt sind nach der Jugendmauser doch nur Hennen *grübel* .........
     
  18. Georgia

    Georgia Guest

    *lach* ja das sagten schon einige. Er ist aber ein wirklicher richtiger Hahn wie er leibt und balzt. Er ist nur noch etwas jung, steckt also gerade mittendrin in der Jugendmauser. Naja, obwohl, die müßte jetzt dann bald vorbei sein:~ ....
    Er müßte ca. 9 oder 10 Monate alt sein. Ausserdem hat er schon mal ausprobiert wie sich der Rücken einer Dame so anfühlt, wenn Du weißt was ich meine.... :D :D :D :D
    ich glaube dass spricht für seine "Männlichkeit"
     
  19. #18 Federbällchen, 13. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Der "Beschreibung" nach ist er das

    ganz sicher.

    Hatte selber mal einen geperlten, der auch nach der Jugendmauser noch sehr ähnlich aussah.

    Manche Hähnchen behalten schon ein paar Perlen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Georgia

    Georgia Guest

    das Einzige das mich bei ihm von einer Weiblichkeit überzeugen könnte wäre, wenn er plötzlich Eier legen würde8o
    Aber ich glaube nicht daran 8)
     
  22. Lindi

    Lindi Guest

    Einige Hähne behalten eine leichte Perlung auch nach der Jugendmauser. Aber ich finde auch, er sieht schon ziemlich männlich aus :)
     
Thema:

Fotos von meinen Verrückten

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen Verrückten - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...