Fotos von meinen Wellis und den Agas meines Bruders

Diskutiere Fotos von meinen Wellis und den Agas meines Bruders im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute. Hier sind mal endlich ein paar Fotos von meinen Wellis und Ronsenvogel´s Agas. Let´s start. Hier seht ihr meinen kleinen Timi. :)

  1. #1 Wellenvogel, 1. November 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Hi Leute.
    Hier sind mal endlich ein paar Fotos von meinen Wellis und Ronsenvogel´s Agas.

    Let´s start.

    Hier seht ihr meinen kleinen Timi. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wellenvogel, 1. November 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Hier seht ihr meine Fibsi. :)
     

    Anhänge:

  4. #3 Wellenvogel, 1. November 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Und hier sind die Agas von meinem Bruder Rosenvogel
    Der kleine olivgrüne in der linken unteren ecke ist Tommy.
    Und die andere heißt Chipsi. :)
     

    Anhänge:

    • agaz1.jpg
      agaz1.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      204
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    einfach süß!!:D
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Chrissi,

    hübsche Vögel habt ihr :)
    Sag mal, ist Fibsi nicht auch ein Hahn?
     
  7. #6 Wellenvogel, 1. November 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Hi Dagmar :)
    Wir wissen es nicht ganz genau, nichtmal die Verkäuferin uznd nichtmal der Ta sind sich ganz sicher....
     
  8. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest



    Das ist eben die Frage
    Beim Kauf hat ihre Hornhaut bei der Nase noch braun ausgesehen
    Das hat sich erst bei und geändert
    Vielleicht Geschlechtsumwandlung :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    wie alt war denn Fibsi als sie zu euch kam? also wenn der Vogel noch recht jung war, dann wechselt die Farbe öfters. Aber im Erwachsenen alter wird sie endweder hell-bis dunkelbraunrosarot, oder blau.
     
  11. KonradN

    KonradN Guest

    Fibsi

    Hallo Wellenvogel!
    Wie das? Fibsi ist ganz eindeutig ein Männchen. Wie alt war er denn, als die Verkäuferin und der TA sich das angeguckt haben? Bei Jungvögeln ist das natürlich schwieriger, aber mittlerweile mit der blauen Wachshaut gibt es gar keine Zweifel.
     
Thema:

Fotos von meinen Wellis und den Agas meines Bruders

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen Wellis und den Agas meines Bruders - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...