Fotos von meinen Wellis

Diskutiere Fotos von meinen Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie bekomme ich Fotos hier rein? Wieviel kb dürfen sie haben? Danke für die info LG Petra
P

Petra10

Guest
Wie bekomme ich Fotos hier rein?
Wieviel kb dürfen sie haben?
Danke für die info
LG Petra
 
Ich versuch´s nochmal.
Also das ist Piepsi, meine alte Wellidame.
 

Anhänge

  • piepsi1.jpg
    piepsi1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 167
Super, es funkt.

Und jetzt Percy, auch eine Wellidame.
 

Anhänge

  • percy1.jpg
    percy1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 176
Und nun zu meinen neuen.

Basquiat, der Chef.
 

Anhänge

  • basq.jpg
    basq.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 165
Als erstes haben sie sich auf dem Bücherregal ausgetobt.
 

Anhänge

  • 2neue.jpg
    2neue.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 155
Hi Petra,

schöne Fotos!

Wo ich gerade sehe, daß Du auch Sperlingspapas hast ... haben die auch Kontakt mit den Wellies? Würde mich echt mal interessieren, da man ja öfters liest, daß diese beiden Arten sich meist nicht verstehen ... ich hab' aber auch schon gehört, daß sich manche bei gemeinsamem Freiflug vertragen.
 
hi petra, wo ich mich gerade auf einen deiner wellis festlegen wollte, den ich auch gerne hätte, musste ich feststellen, dass mir alle ausnehmend gut gefallen. .... also mit fottos hast du hier immer gute karten ... :D :0-
 
Holla, da kann man ja gar nicht sagen, wer der schönste Welli ist.

Müsste ich mich entscheiden, würd ich sie alle nehmen:D :p
 
oh wie knuffig! schön das es geklappt hat und du nun fotos rein stellen konntest! da hätten wir ja was verpasst...*schweingehabt*:D :D :D
 
@Chris:
Sperlis und Wellis haben getrennten Freiflug.
Da die Wellis so gesellig sind, bedrängen sie die Sperlis zu sehr und das kann gefährlich werden, wenn es den Sperlis reicht ...,
deshalb lieber getrennt.

LG Petra
 
Merci Petra,

wollte einfach mal Deine Erfahrungen hören, da ich auch schon mal von einem Fall gelesen hatte, wo sich die beiden Arten beim Freiflug vertrugen ... nur getrennte Käfige halt.

Aber von dem was ich bisher so mitbekomen habe, vertragen sich aber wohl nur wenige Arten untereinander.
 
Thema: Fotos von meinen Wellis

Neueste Beiträge

Zurück
Oben