Fotos von meinen Ziegen...

Diskutiere Fotos von meinen Ziegen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Mein Tweety..... vermutlich Henne... 2 Jahre alt....

  1. #1 mieziekatzie, 6. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!
    Mein Tweety.....
    vermutlich Henne...
    2 Jahre alt....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 6. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    und die jüngste Ziege...
    Name: Speedy (jetzt ratet mal warum er so heißt ;) )
    helft mir beim Geschlecht bestimmen...
     

    Anhänge:

  4. #3 Ziegenfreund, 6. September 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ich würde bei Tweety auf eine Henne und bei Speedy auf einen Hahn tippen...

    kannst Du Speedy bitte noch mal von vorn fotografieren???
     
  5. #4 mieziekatzie, 6. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Der Fotograf ist leider schon wieder in seiner Heimat und selber hab ich keine Digicam oder einen Scanner. Also bis ich Fotos hab, legt vielleicht schon einer Eier und die Frage hat sich erledigt. ;) :p
     
  6. #5 Ziegenfreund, 6. September 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ok, aber Du musst wissen, das selbst mit guten Fotos die Bestimmung nicht so einfach ist. Man müsste beide neben einander fotografieren und selbst dann kann Dir niemand eine 100%ige Bestimmung machen. Wenn ich die beiden live sehen könnte könnte ich Dir sagen welches Geschlecht sie haben.

    So bleibe ich aber bei meiner Vermutung Speedy Hahn und Tweety Henne.

    Speedy ist ein ganz junger oder??? ich tippe 9-12 Wochen.
     
  7. #6 mieziekatzie, 6. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Du bist gut mit dem schätzen: :jaaa:
    Speedy ist ca. 10 Wochen alt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ziegenfreund, 6. September 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nein, nicht geschätzt, ich weis halt wie sie aussehen, wenn sie noch ganz jung sind... :) ist ein hübscher...
     
  10. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Würde mich Michael auch anschließen, aber auch mit vorbehalt :) , mann müßte ein Foto sehen wo sie zusammen darauf sind. Da hast du aber 2 schöne Ziegen. :D
     
Thema:

Fotos von meinen Ziegen...

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen Ziegen... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...