Fotos von meinen Ziegen...

Diskutiere Fotos von meinen Ziegen... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Mein Tweety..... vermutlich Henne... 2 Jahre alt....
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallo!
Mein Tweety.....
vermutlich Henne...
2 Jahre alt....
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 108
und die jüngste Ziege...
Name: Speedy (jetzt ratet mal warum er so heißt ;) )
helft mir beim Geschlecht bestimmen...
 

Anhänge

  • speedy.jpg
    speedy.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 105
ich würde bei Tweety auf eine Henne und bei Speedy auf einen Hahn tippen...

kannst Du Speedy bitte noch mal von vorn fotografieren???
 
Der Fotograf ist leider schon wieder in seiner Heimat und selber hab ich keine Digicam oder einen Scanner. Also bis ich Fotos hab, legt vielleicht schon einer Eier und die Frage hat sich erledigt. ;) :p
 
ok, aber Du musst wissen, das selbst mit guten Fotos die Bestimmung nicht so einfach ist. Man müsste beide neben einander fotografieren und selbst dann kann Dir niemand eine 100%ige Bestimmung machen. Wenn ich die beiden live sehen könnte könnte ich Dir sagen welches Geschlecht sie haben.

So bleibe ich aber bei meiner Vermutung Speedy Hahn und Tweety Henne.

Speedy ist ein ganz junger oder??? ich tippe 9-12 Wochen.
 
Du bist gut mit dem schätzen: :jaaa:
Speedy ist ca. 10 Wochen alt.
 
nein, nicht geschätzt, ich weis halt wie sie aussehen, wenn sie noch ganz jung sind... :) ist ein hübscher...
 
Würde mich Michael auch anschließen, aber auch mit vorbehalt :) , mann müßte ein Foto sehen wo sie zusammen darauf sind. Da hast du aber 2 schöne Ziegen. :D
 
Thema: Fotos von meinen Ziegen...
Zurück
Oben