Fotos Von meiner Bande

Diskutiere Fotos Von meiner Bande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo Maja Am Anfang wollte er den schon loswerden. Er hatte auch Probleme mit dem klettern aber mittlerweile ist er schon richtig fit damit....

  1. #21 bentotagirl, 20. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hallo Maja
    Am Anfang wollte er den schon loswerden. Er hatte auch Probleme mit dem klettern aber mittlerweile ist er schon richtig fit damit. Er geht auch nicht mehr dran. Er ist auch schon einmal aus dem Käfig entwischt wollte fliegen. Er darf aber nicht. Ich denke aber er hat gemerkt das er ihm jetzt im Moment wieder besser geht. Hoffentlich hilft der Fibrinkleber.
    L G Andrea:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bentotagirl, 22. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey
    Heute morgen ist Punschi wieder entwischt. da er ja mit der Halskrause nicht fliegen kann ist er auf dem Boden spazieren gegangen. Ich wollte ihn dann wieder einfangen aber er wollte nicht ist immer abgehauen. Er macht sich ganz gut als Fussgänger. er war ganz schön schnell. Ich habe ihm eine Stange hingehalten aber er ist immer drübergesprungen. ich wusste gar nicht das Nymphen so hüpfen können;) Jedenfalls wollte ich ihn dann mit der Hand einfangen und plötzlich wurde ich von den anderen dreien angeflogen . Immer wieder. Als wollten die den Punschi vor mir beschützen . War schon ech süss. Ich habe es dann geschafft ihn einzufangen. Jetzt sitzt er im Käfig und die anderen oben drauf. Die gehen da auch nicht weg. Punschi wird immer munterer. Er ist ja auch ewig nicht drei Tage dünn gewesen.
    L G andrea:D :p
     
Thema:

Fotos Von meiner Bande

Die Seite wird geladen...

Fotos Von meiner Bande - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...