Fotos Von meiner Bande

Diskutiere Fotos Von meiner Bande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich mach das mit den Fotos heute zum erstenmal hoffentlich klappt es. von links nach rchts Schuti Nina und Neo
hallo Maja
Am Anfang wollte er den schon loswerden. Er hatte auch Probleme mit dem klettern aber mittlerweile ist er schon richtig fit damit. Er geht auch nicht mehr dran. Er ist auch schon einmal aus dem Käfig entwischt wollte fliegen. Er darf aber nicht. Ich denke aber er hat gemerkt das er ihm jetzt im Moment wieder besser geht. Hoffentlich hilft der Fibrinkleber.
L G Andrea:(
 
Hey
Heute morgen ist Punschi wieder entwischt. da er ja mit der Halskrause nicht fliegen kann ist er auf dem Boden spazieren gegangen. Ich wollte ihn dann wieder einfangen aber er wollte nicht ist immer abgehauen. Er macht sich ganz gut als Fussgänger. er war ganz schön schnell. Ich habe ihm eine Stange hingehalten aber er ist immer drübergesprungen. ich wusste gar nicht das Nymphen so hüpfen können;) Jedenfalls wollte ich ihn dann mit der Hand einfangen und plötzlich wurde ich von den anderen dreien angeflogen . Immer wieder. Als wollten die den Punschi vor mir beschützen . War schon ech süss. Ich habe es dann geschafft ihn einzufangen. Jetzt sitzt er im Käfig und die anderen oben drauf. Die gehen da auch nicht weg. Punschi wird immer munterer. Er ist ja auch ewig nicht drei Tage dünn gewesen.
L G andrea:D :p
 
Thema: Fotos Von meiner Bande
Zurück
Oben