Fotos von meiner neuen Voliere!

Diskutiere Fotos von meiner neuen Voliere! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Freddy Hallo zusammen, Freddy ist definitiv aus der Blaureihe, auch wenn sich (im Moment) leider ein paar grüne Federn in sein...

  1. #21 furysandy, 22. Juli 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Freddy

    Hallo zusammen,

    Freddy ist definitiv aus der Blaureihe, auch wenn sich (im Moment) leider ein paar grüne Federn in sein Brust-Federkleid mischen :( . Aber er ist ein blaues (keine Ahnung ob hellblau oder dunkelblau) Gelbgesicht, Spangle :p .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferrano

    Ferrano Guest

    Ramona,dein Tier ist aber DUNKELblau.Opalin hellt oft auf.

    Sandys Freddy ist aber kein Opalin.Ansonsten gleich.
     
  4. Ferrano

    Ferrano Guest

    Sandy,könnte sein,daß er ganz grün wird.
    Ich weiß nicht mehr (wenn er überhaupt von mir ist) ob er aus Austral.GGs kommt.
     
  5. Ferrano

    Ferrano Guest

    wie alt ist Freddy jetzt ?
     
  6. #25 furysandy, 23. Juli 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Hallo Ferrano,

    du hast damals gesagt, das Europ. Gelbgesicht Spangle dunkelblau....., hattest auch einen Grünen, den ich aber nicht wollte, weil ich grüne Wellis nicht so gerne wollte.....
    Damals hast du gesagt, deine Wellis kämen von einem Bekannten aus Karlsruhe.....
    Wäre zu schade, wenn er ganz grün wird - er ist so schön, so wie er ist.

    Sollte ihn so irgendwann Februar/März bekommen haben, weiß leider nicht mehr genau.
     
  7. Ferrano

    Ferrano Guest

    Gut,da habe ich dann was durcheinander gebracht.
    Dann issses auch GG-1.
    Wenn es ein austral. GG wäre,wäre er in DEM Alter sowieso schon grün.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von meiner neuen Voliere!

Die Seite wird geladen...

Fotos von meiner neuen Voliere! - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...