Fotos von meiner neuen Voliere!

Diskutiere Fotos von meiner neuen Voliere! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch mal meine neue von ebay ersteigerte Voliere zeigen, gestern abgeholt!
Freddy

Hallo zusammen,

Freddy ist definitiv aus der Blaureihe, auch wenn sich (im Moment) leider ein paar grüne Federn in sein Brust-Federkleid mischen :( . Aber er ist ein blaues (keine Ahnung ob hellblau oder dunkelblau) Gelbgesicht, Spangle :p .
 
Ramona,dein Tier ist aber DUNKELblau.Opalin hellt oft auf.

Sandys Freddy ist aber kein Opalin.Ansonsten gleich.
 
Sandy,könnte sein,daß er ganz grün wird.
Ich weiß nicht mehr (wenn er überhaupt von mir ist) ob er aus Austral.GGs kommt.
 
Hallo Ferrano,

du hast damals gesagt, das Europ. Gelbgesicht Spangle dunkelblau....., hattest auch einen Grünen, den ich aber nicht wollte, weil ich grüne Wellis nicht so gerne wollte.....
Damals hast du gesagt, deine Wellis kämen von einem Bekannten aus Karlsruhe.....
Wäre zu schade, wenn er ganz grün wird - er ist so schön, so wie er ist.

Sollte ihn so irgendwann Februar/März bekommen haben, weiß leider nicht mehr genau.
 
Gut,da habe ich dann was durcheinander gebracht.
Dann issses auch GG-1.
Wenn es ein austral. GG wäre,wäre er in DEM Alter sowieso schon grün.
 
Thema: Fotos von meiner neuen Voliere!
Zurück
Oben