Fotos von meiner nr. 4 Cherie

Diskutiere Fotos von meiner nr. 4 Cherie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Neeeeeeeeeeee tina Finn kriegste nicht :p Obwohl ich heute gerne Nymphensittichsuppe kochen wollte . sitzt der doch schon seit 2.30 eur. auf...

  1. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Neeeeeeeeeeee tina Finn kriegste nicht :p
    Obwohl ich heute gerne Nymphensittichsuppe kochen wollte . sitzt der doch schon seit 2.30 eur. auf einer Stange und singt.Aber wie . Mitten in der nacht. Wo ich doch noch über eine halbe Stunde hätte schlafen können. :k 8(
    Naja aber da muss ich dann eben durch . Nur verstehe ich nicht das die nicht schlafen:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Andrea , tja Finny will wohl ne eigene Henne !!!:zwinker: :D Vielleicht ist Deine trällernde WK-Henne doch ein Hahn ???????????:? :D

    @ Tina denk dran , eventuell ist Buddy ne Henne !!! Der Weisskopf würde echt gut passen und ein Lutino auch noch !!!!!
     
  4. #23 Tina Einbrodt, 21. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Jaaaaa, jaaaa, sag ich doch!!!:zustimm:
    Obwohl ich nicht wirklich glaube das Buddy ne Henne ist. Das währe meinem Weiberhelden Chin Chin aufgefallen.:idee:
    Aber Finn ist doch sooo ein hübscher, hab mich richtig verliebt.:trost:
    Hat der nicht noch einen Bruder????:zwinker: Ich finde diesen Weißkopf eben sooo schön. mano!!!
    Boah, grade haben wir unseren Weihnachtsbaum reingebracht. Da hatte ich plötzlich 4 Langhälse in der Voli. Saßen alle ganz oben und kuckten aus sicherer Entfernung zu wie der Baum aufgestellt wurde.:beifall: Jeden Tag was neues aufregendes. <Habe ihnen heute auch eine Art Weihnachtsbaum reingehängt. So ähnlich jedenfalls. Golliwoog . Mal sehen ob sie ihn mögen.:freude:
     
  5. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo tina
    einen Bruder habe ich nicht aber Kinder von Finn. Leider muss ich die erstmal über den Berg bekommen.
    Manno . Ich finde aber das Cherie super bei euch reinpasst.
    Bin immer froh wenn ich was von meinen Kleinen sehe und höre.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von meiner nr. 4 Cherie

Die Seite wird geladen...

Fotos von meiner nr. 4 Cherie - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....