Fotos von meiner Voliere

Diskutiere Fotos von meiner Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, eben habe ich noch ein paar Fotos von meiner Zimmervoliere eingescannt. Hinter der Voliere ist die BirdLamp zu erkennen und rechts...

1. #1 geier-004, 9. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2003
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

eben habe ich noch ein paar Fotos von meiner Zimmervoliere eingescannt.

Hinter der Voliere ist die BirdLamp zu erkennen und rechts die Glühlampe zum Dimmen, beides automatische über Zeitschaltuhr bzw. Zeitdimmer geregelt.

Nicht meckern, die Knaberstangen die auf den Fotos noch zu sehen sind, sind uralt, ich wollte sie schon rausnehmen, aber manchmal spielen die Geier damit.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

und noch eins:

Anhänge:

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Das mit den Knabberstangen mache ich auch. Die Holzstockchen sind ja auch zum Knabbern gedacht. Schöne ZV hast da.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, da haben die Pieper eine adäquate Unterkunft. :)

6. Stefan R.

Stefan R. Guest

Selbstgebaut oder bestellt?;)

Ist auf jeden Fall ein tolles Heim für die Wellis.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Jedenfalls

tolle Pieper Anlage von oben bis unten.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

9. geier-004

@Stefan

die Voliere habe ich als fertigen Bausatz gekauft, sie ist 1m breit, 0,8m tief und 1,8m hoch, und zwar hier:

http://www.volierenbau.de/index3frame.htm

War zwar nicht gerade billig, aber eine super Verarbeitung. Falls ich noch mal eine Voliere brauchen sollte, würde ich sie auf jeden Fall wieder bei der Fa. kaufen.

P.S. Falls jemand Fragen zu der Beleuchtung hat, kein Problem, kann gerne Auskunft geben, allerdings gleich mit dem Hinweis, daß die UP-Einsätze nicht gerade billig sind.

Thema:

Fotos von meiner Voliere

Die Seite wird geladen...

Fotos von meiner Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....