Fotos von Moppi und Lisa

Diskutiere Fotos von Moppi und Lisa im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Part Two:

  1. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Part Two:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Hier ein recht schönes Foto von Moppi, wie er auf meiner Fensterbank sitzt:
     

    Anhänge:

  4. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Am Nachmittag wurden beide dann langsam müde und haben den (eigentlich nur notdürftig hingestellten und gar nicht weiter präparierten) Vogelbaum zum Schlafen auserkoren.
     

    Anhänge:

  5. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Hier nochmal etwas größer:
     

    Anhänge:

  6. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Auch auf der Lampe lässt es sich wunderbar vor sich hin dösen: :o
     

    Anhänge:

  7. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Und hier mein absolutes Erfolgserlebnis von gestern abend. Cool, was 8) ???
     

    Anhänge:

  8. Lilith

    Lilith Guest

    Soooo Süss

    :) Da werd ich doch glatt neidisch auf dich Stefan!:p

    Die zwei Racker sind ja absolut goldig und bereiten dir sicherlich viel viel freude!!!

    Süüüüüüssssss!
    :D
     
  9. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Stefan,

    richtig süß sind die Beiden.
    Die Kleinen sind immer so tolpatschig, wenn ich die Fotos sehe, finde ich es immer schade, dass sie nicht immer so bleiben. Aber dafür machen sie später dann andere "Dummheiten", da wirst Du bestimmt viel "Stimmung in der Bude" haben - Also viiiieeel Spaß mit den Rackern.

    Tschüß
    Cassy
     
  10. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Stefan,

    supersüße Sperlies hast Du da. Und vor allem ist der Hahn auch richtig hübsch. So viel blau hatte Kiwi als Baby nicht, glaub ich.... Aber wie schon mal gesagt, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....

    Liebe Grüße!

    P.S.: Nicht vergessen, wir wollen noch mehr Fotos:D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ohhh, meine Güte, sind die süß!!! Da hast Du uns ja nicht zu viel versprochen. Das ist mal so ein richtig toller, langer Photo-Thread. Super!! Und die sind ja wirklich so goldig, Deine zwei Racker!
    Am besten gefallen mir die Photos, auf denen sie zu zweit auf der Lampe sitzen, die sind soooooooooooooooo goldig :) :)!

    @Ute: Siehst Du, Stefan ist nicht so knausrig mit seinen Bildern ;). Du bildest Dir das bestimmt nicht ein, Kiwi hatte wirklich kein so intensives Blau als er noch klein war. Allerdings kommt es auch darauf an, wie intensiv die Farben auf dem Photo rauskommen. Ich zeig Dir morgen mal eines mit Klein-Kiwi, wo man das Blau auch relativ schön sieht. Im Moment hab ich noch kein Bildbearbeitungsprogramm installiert (mußte mein Rechner neu machen wegen einem Virus :k)
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich kann mich nur wiederholen einfach tolle Racker, weiter so und wann kommen die nächsten Bilder?
    Gar nicht neugierig bin nein.
     
Thema: Fotos von Moppi und Lisa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von Moppi