Fotos von Moritz

Diskutiere Fotos von Moritz im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr, wollte euch auch mal unseren Moritz vorstellen. Hoffe, daß es klappt. Liebe Grüße Ani:0-
A

Ani

Neuling
Beiträge
29
Hallo ihr,
wollte euch auch mal unseren Moritz vorstellen.
Hoffe, daß es klappt.
Liebe Grüße
Ani:0-
 

Anhänge

  • moritz-klein-grafik1.jpg
    moritz-klein-grafik1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 97
Hallo Ani,

der Moritz ist ja ein ganz Süßer!;)
So viel Blau habe ich bis jetzt bei noch keiner Amazone gesehen, sogar der Hals ist blau ........ echt ein stattliches Kerlchen!;)
 
Ja, ein wirklich wunderhübscher kleiner Kerl. Wie alt ist er denn?

Liebe Grüße
 
Hallo Ani

Kompliment und Bewunderung für Deinen Moritz auch von mir.
Wunderschön ist der Moritz, seine Farben sind einzigartig, besonders das viele Blau.

Grüss Deinen Moritz mal ganz lieb von mir, kannst ihn auch von mir lieb knuddeln wenn Du magst ;)
 
Thema: Fotos von Moritz

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Pine
Pine
C
Antworten
3
Aufrufe
954
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
W
Antworten
5
Aufrufe
574
SylkeP
S
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben