Fotos von Natcho und Sugar

Diskutiere Fotos von Natcho und Sugar im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo @all, hier nun mal ein paar Bilder von unseren beiden Kleinen. Liebe Grüße Jenny Natcho direkt nach seiner Ankunft.
J

Jinx

Guest
hallo @all,

hier nun mal ein paar Bilder von unseren beiden Kleinen.
Liebe Grüße
Jenny


Natcho direkt nach seiner Ankunft.
 

Anhänge

  • vogel5.jpg
    vogel5.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 322
Beide Racker sind putzmunter und gedeihen prächtig. Natcho hat mitlerweile ein Gewicht von 617 g und Sugar wiegt 580 g.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny

Wie alt sind denn die beiden? Geschwister oder hast du Blutsfremde Tier die du da mit Hand aufziehst?
 
Hallo Araliebhaber,

Natcho ist am 7.07.04 aus dem Ei gekrochen und Sugar am 14.07.04
Beide sind blutsfremd.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jany
Dann sei ja noch zu hoffen das es ein Hahn und eine Henne ist. Dann hättest du ja ein super Paar.
 
Hallo Araliebhaber,

ja, bin auch ziemlich gespannt ob es Hahn und Henne sind. Werde auf alle Fälle eine DNA machen lassen.

So und gleich gibts noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße
Jenny
 
Nun sind wir wieder satt und können ein Nickerchen machen.
 

Anhänge

  • vögel12.jpg
    vögel12.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 160
Hallo Jenny
richtig süße Bilder hast du da gemacht. Klasse
wünsche dir viel Spass bei der Aufzucht der kleinen.
 
Hallo Araliebhaber,

danke. Es ist zwar eine Menge Arbeit. Aber es macht unheimlich viel Spaß zu sehen wie die Kleinen sich entwickeln. Auch wenn ich es lieber gesehen hätte das sie von den Alttieren versorgt worden wären.

Liebe Grüße
Jenny
 
Thema: Fotos von Natcho und Sugar
Zurück
Oben