Fotos von Natcho und Sugar

Diskutiere Fotos von Natcho und Sugar im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Araliebhaber, die Kleinen sind nicht bei mir gezogen. Sie stammen beide von verschiedenen Züchtern. Natcho hatten wir als erstes. Er...

  1. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo Araliebhaber,

    die Kleinen sind nicht bei mir gezogen. Sie stammen beide von verschiedenen Züchtern. Natcho hatten wir als erstes. Er wurde von Anfang an nicht versorgt. Damit er nicht alleine groß werden muß, hatten wir uns nach einem Jungtier in ungefähr dem selben Alter umgesehen, welches auch alleine ist. Sind dann auch fündig geworden und so zog Sugar dazu.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 araliebhaber, 29. August 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Jenny

    Hast du denn schon mal welche von Hand aufgezogen? Was fütterst du denn und wie oft am Tag?
     
  4. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo Araliebhaber,

    die Beiden sind nicht die ersten die ich aufziehe.
    Ich füttere in einem Rythmus von 4 Stunden. An Futter bekommen sie Kaytee für Aras angerührt mit Kamillentee und mit etwas Aleete (die Früchtegläschen) vermischt.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  5. #24 araliebhaber, 29. August 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Jenny
    hast du gute Erfahrungen mit den Futter gemacht? Ich ja. Kann ichnicht anders sagen.
     
  6. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo Araliebhaber,

    ich bin mit dem Futter absolut zufrieden und den Geiern bekommt es auch super, hatte bißher noch keine Probleme damit, hoffe es bleibt auch so.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  7. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    wird ja auch schwierig wenn nur einer blutsfremd ist :D

    schicke bilder :0-
     
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Jenny,

    die sind ja herzallerliebst *dahinschmelz*

    Weiterhin viel Glück und Spaß mit den beiden Racker.

    Wir hören uns :grin2:
     
  9. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo Mrs. Tweety,

    das werde ich bestimmt haben ;-)

    Habe Dir ne Mail geschrieben.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo@all

    sind ja süß die kleinen....aber ein gedanke beschäftigt mich.....kann man papageienbaby´s nicht bei den eltern belassen und nur dazu füttern.... :?
     
  11. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo Rena,

    bei unseren Beiden ist das nicht möglich gewesen. Bei Natcho ist es zu gefährlich gewesen, da die Alttiere schon das Geschwisterchen getötet haben und bei Sugar wurde der kleine von den Eltern gar nicht beachtet, sprich er wurde auch nicht gewärmt.
    Aber ich denke grundsätzlich wäre es möglich die kleine bei den Alttieren zu lassen, vorrausgesetzt es geht keine Gefahr aus von den Alttieren und diese füttern nur nicht ausreichend.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  12. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo @all,

    nunmal wieder ein paar aktuelle Fotos von den Beiden Rackern.
     

    Anhänge:

  13. Jinx

    Jinx Guest

    Nun kraule mich doch endlich
     

    Anhänge:

  14. Jinx

    Jinx Guest

    Hilfe was ist den das komische grüne Zeug
     

    Anhänge:

  15. Jinx

    Jinx Guest

    Bitte recht freundlich
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jinx

    Jinx Guest

    Ist doch ganz nett das grüne Zeug, hier kann man es ne Weile aushalten
     

    Anhänge:

  18. Jinx

    Jinx Guest

    Das wars erstmal wieder.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
Thema:

Fotos von Natcho und Sugar

Die Seite wird geladen...

Fotos von Natcho und Sugar - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...