Fotos von Ossy und Linchen

Diskutiere Fotos von Ossy und Linchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo hier mal wieder ein paar fotos von ossy und linchen :D viel spass beim anschauen :o...
klasse fotos von deine beiden bei einigen musste ich richtig lachen :beifall: sie sind einfach klasse mehr davon bitte
 
ich war mal so frei und habe mir erlaub mal dein bild zu bearbeiten :+klugsche und nen kleinen text dazu geschrieben hoffe es gefällt dir :freude:
 

Anhänge

  • friseuer12.jpg
    friseuer12.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 68
Auch mir haben die Fotos gefallen.Echt zum schmunzeln.
Mehr Fotos bitte.:beifall:

Gruß Zorro
 
hat echt spaß gemacht die fotos anzuschaun :zustimm:

und das friseurfoto is sptze :D
 
Du-u Andrea

Meine Amazone hätte sich bei so nem Bild gleich selbst eingelogged und sich beim Moderator beschwert, damit das Bild rausfliegt. Ich habe was Ähnliches zu bieten, aber es ist mir zu gefährlich :D
Da könnte jemand ausrasten.....

LG, Susanne
 
Ihr habt wohl eine Marktlücke erkannt - Papageienfriseur :zustimm:
 
hallo
auch im trocknen zustand bekommt ossy seine naturlocken einfach nicht im griff :D
 

Anhänge

  • h2.jpg
    h2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 36
Thema: Fotos von Ossy und Linchen

Ähnliche Themen

O
Antworten
23
Aufrufe
3.884
osschen44
O
O
Antworten
16
Aufrufe
2.067
chica78
chica78
O
Antworten
9
Aufrufe
1.510
wstohner
W
O
Antworten
5
Aufrufe
741
TimonDiego
T
O
Antworten
10
Aufrufe
1.274
F.Annuß
F
Zurück
Oben