Fotos von Ossy und Linchen

Diskutiere Fotos von Ossy und Linchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo nur ein paar fotos ! erst kuscheln, dann raufen :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo

    nur ein paar fotos !

    erst kuscheln, dann raufen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    S U P E R S C H Ö N !!!!!

    LG
    Maggy
     
  4. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Andrea
    Ich Liebe die Bilder von deinen Zwein das ist ein Paar nach meinem Geschmack :beifall:
     
  5. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Andrea,

    schön mal wieder Ossy und Linchen in action zu sehen:zwinker:
    Meine beiden sind sooo unterschiedlich, Chanel würde gerne mit ihm rumraufen, aber er läßt sich "auf solche Spielchen" nicht ein. Er ist halt ein alter Macho-Gockel mit seinen 25 Lenzen . Das einzige was beide heiß und innig lieben sind die Spaziergänge durchs Hotel :freude:

    Lg
    iris
     
  6. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Raufen kommt in den besten Ehen vor.
    Meine Agas lieben sich zwar sehr aber sie streiten sich auch manchmal.
    Aber die Kuschelei (und manchmal mehr) danach ist doch immer die schönste. ODER.
    Ich denke mal das es bei Amazonen nicht so ganz anders ist
     
  7. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Andrea !

    WIIIIIEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :beifall:

    Das Kuschelfoto ist wirklich zuckersüss, aber die anderen Fotos sind auch sehr schön!

    Gibt´s da noch mehr von ? :zwinker:

    lg
    yvonne, die leider so schöne Fotos nicht hinbekommt :traurig:
     
  8. #7 Micky&Ralf, 5. Februar 2010
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt es noch mehr Bilder, allerdings von mir gemachte, sie stammen vom letzten Besuch bei Ossy&Linchen
    Mitbringsel: Körner am Stiel und noch ein paar Keckse.

    He was gibt es denn da?

    [​IMG]


    Weiß heißt hier Dieb ??? Es liegt doch auf den Tisch also gilt Amazonenparagraph I alles unser!!!

    [​IMG]

    Das ist meins, wehe du wagst es mir wegzunehmen!

    [​IMG]

    Habe ich dir nicht gerade gesagt, dass ist MEINS!

    [​IMG]

    Schmatz

    [​IMG]

    Fledder

    [​IMG]

    Knack

    [​IMG]

    Da gibt es noch mehr zum klein machen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sieht zwar komisch aus, dass Zeugs aber irgendwie schmeckt es zum Krallen ablecken

    [​IMG]
     
  9. #8 Micky&Ralf, 5. Februar 2010
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fledder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was heißt hier ich mache nur Dreck?? Also ehrlich wofür seit ihr denn da???

    [​IMG]

    Boah ist da noch ne Menge

    [​IMG]

    Ich lass es nun mal Gemütlicher angehen und zeige, dass es auch gesittet geht

    [​IMG]

    [​IMG]

    pfft der Alte platzt noch eines Tages, bis dahin spiele ich lieber ein wenig

    [​IMG]
     
  10. #9 Micky&Ralf, 5. Februar 2010
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Wie heitß es so schön?
    Pack schlägt sich


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und verträgt sich

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich die Augen zu mache, sehen sie mich nicht dann kann ich doch bestimmt was vom Kartoffelsalt .....

    [​IMG]

    Mist klappt nicht, also nehmen wir was zum ersatz

    [​IMG]

    Da staunt ihr, auch ich habe Tischmanieren

    [​IMG]
     
  11. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich übe schonmal für nächstes Jahr Weihnachten und lasse mir einen Bart wachsen

    [​IMG]

    Wer hat an der Uhr gedreht?

    [​IMG]

    Ist es wirklich schon so spät?

    [​IMG]

    Wir kommen wieder, keine Frage

    [​IMG]

    Lg
    Ralf
     
  12. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Ralf
    die Kräcker schauen selbergemacht aus. Bitte schick mir mal das Rezept.
    Danke
    LG Maggy
     
  13. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Ralf,

    ........... mir fehlen die Worte - soviele so schöne Bilder (wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte :zwinker:) - ist ja eine richtige Bildergeschichte :D Besonders die Kuschel und Kabbel-Bilder sind super geworden (auch qualitativ, Kompliment!! Welche Kamera wenn ich fragen darf?).

    Oh Mann, mein Herz ist ja grau - grün gespalten aber im Moment ist es dunkelgrün :D Die Grünen sind einfach zum fressen :+schimpf

    lg
    yvonne
     
  14. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey ralf

    ich sitze hier und krame auf meinem pc rum, sortiere und verkleinere seit stunden fotos um sie hier einzustellen....und dann du !!!!


    :D aber auf die idee bin ich nicht gekommen...........danke :zustimm:
     
  15. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    @Maggy ich kann dir gerne die Grundzutaten sagen, da ich sowas immer frei Schnautze zubereite gibt es keine Mengenangaben.

    Also die Teile bestehen aus:
    Mehl, Eier, Honig als Grundlage.
    Der weitere Inhalt bestand aus einer Nußmischung klein gehackt.
    Ungeschwefelte Rosinen, Sonnenblumenkerne, eingeweichtes Trockenobst (man kann auch frisches nehmen)
    Also alles in einem Rührgerät und schön durchkneten (Knethaken benutzen) lassen. Hier und da eventuell etwas Mehl nachschütten, falls es zu klebrig ist aber du wirst es nicht wie ein Kuchenteich hinkriegen. Die Masse ist gut, wenn sie anfängt beim Kneten fäden zu ziehen.
    Danach nimmst du ein großen Brett und verteilst die Masse darauf, ca 1cm dick (Achtung: der Teig ist nicht rollfähig).
    Für die Lollys schneidest du ca 1 - 1 1/2 cm dicke Streifen ab und nimmst pro Lolly 2 Streifen und knetest sie um den Spatel.
    Den Rest schneidest du in Würfel und ab damit im Ofen. Mittlere Schiene bei ca. 160 Grad etwa 10-15 Minuten. Die Lollys brauchen ein wenig länger einfach mal testen.

    Noch vergessen: Der Grundteig dient nur als Klebstoff, also reichlich Zutaten untermischen

    @yvonne Canon 400d mit diversen Objektive und externen Blitz


    @Andrea tja, dumm gelaufen du weißt doch wie du mein Telefon erreichst :D


    Lg
    Ralf
     
  16. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten wie vorbildlich ossy und linchen sich beim ersten besuch von ralf und seiner frau verhalten haben. :D

    linchen zeigte sich von ihrer besten seite, sie machte ralf und micky sofort klar wer hier das sagen hat.

    erst jagte sie mich danach meinen mann erfolgreich vom sofa !

    [​IMG]

    [​IMG]

    er versuchte linchen davon zu überzeugen die couch wieder zu verlassen aber linchen wehrte sich mit händen...äh.. flügel und füssen !

    [​IMG]

    um dann nach ossy zu rufen der sich nicht zweimal bitten ließ.

    [​IMG]

    ossy und linchen amüsierten sich erstmal ne weile

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bis ossy plötzlich vom sofa plumste.... :D

    [​IMG]
     
  19. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Danke Andrea für die (wieder mal) superschönen Bilder :freude:

    Der klare Sieger ist also Linchen :D Da hat bei Euch Frau wohl die Hosen an, tapfer - weiter so!!

    Hoffe Ossy hat sich beim Plumpsen nicht so doll wehgetan (vielleicht wäre Schutzkleidung für die Zukunft ratsam ? ):D

    Diese Dollheiten mit auf den Rücken werfen und kämpfen kenne ich auch nur von meinem grünen Männchen, den Grauen ist sowas immer irgendwie suspekt.

    lg
    yvonne
     
Thema:

Fotos von Ossy und Linchen

Die Seite wird geladen...

Fotos von Ossy und Linchen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...