Fotos von Ossy und Linchen

Diskutiere Fotos von Ossy und Linchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo nur ein paar fotos ! erst kuscheln, dann raufen :D
Hallo Andrea
Ich Liebe die Bilder von deinen Zwein das ist ein Paar nach meinem Geschmack :beifall:
 
Hallo Andrea,

schön mal wieder Ossy und Linchen in action zu sehen:zwinker:
Meine beiden sind sooo unterschiedlich, Chanel würde gerne mit ihm rumraufen, aber er läßt sich "auf solche Spielchen" nicht ein. Er ist halt ein alter Macho-Gockel mit seinen 25 Lenzen . Das einzige was beide heiß und innig lieben sind die Spaziergänge durchs Hotel :freude:

Lg
iris
 
Raufen kommt in den besten Ehen vor.
Meine Agas lieben sich zwar sehr aber sie streiten sich auch manchmal.
Aber die Kuschelei (und manchmal mehr) danach ist doch immer die schönste. ODER.
Ich denke mal das es bei Amazonen nicht so ganz anders ist
 
Hallo Andrea !

WIIIIIEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :beifall:

Das Kuschelfoto ist wirklich zuckersüss, aber die anderen Fotos sind auch sehr schön!

Gibt´s da noch mehr von ? :zwinker:

lg
yvonne, die leider so schöne Fotos nicht hinbekommt :traurig:
 
Klar gibt es noch mehr Bilder, allerdings von mir gemachte, sie stammen vom letzten Besuch bei Ossy&Linchen
Mitbringsel: Körner am Stiel und noch ein paar Keckse.

He was gibt es denn da?

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_098.jpg


Weiß heißt hier Dieb ??? Es liegt doch auf den Tisch also gilt Amazonenparagraph I alles unser!!!

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_123.jpg

Das ist meins, wehe du wagst es mir wegzunehmen!

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_113.jpg

Habe ich dir nicht gerade gesagt, dass ist MEINS!

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_096.jpg

Schmatz

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_114.jpg

Fledder

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_115.jpg

Knack

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_116.jpg

Da gibt es noch mehr zum klein machen

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_117.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_118.jpg

Sieht zwar komisch aus, dass Zeugs aber irgendwie schmeckt es zum Krallen ablecken

http://www.r-berg.de/papa_forum/besuch/ossy_linchen_2009_119.jpg
 
 
Hallo Ralf
die Kräcker schauen selbergemacht aus. Bitte schick mir mal das Rezept.
Danke
LG Maggy
 
Hallo Ralf,

........... mir fehlen die Worte - soviele so schöne Bilder (wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte :zwinker:) - ist ja eine richtige Bildergeschichte :D Besonders die Kuschel und Kabbel-Bilder sind super geworden (auch qualitativ, Kompliment!! Welche Kamera wenn ich fragen darf?).

Oh Mann, mein Herz ist ja grau - grün gespalten aber im Moment ist es dunkelgrün :D Die Grünen sind einfach zum fressen :+schimpf

lg
yvonne
 
hey ralf

ich sitze hier und krame auf meinem pc rum, sortiere und verkleinere seit stunden fotos um sie hier einzustellen....und dann du !!!!


:D aber auf die idee bin ich nicht gekommen...........danke :zustimm:
 
@Maggy ich kann dir gerne die Grundzutaten sagen, da ich sowas immer frei Schnautze zubereite gibt es keine Mengenangaben.

Also die Teile bestehen aus:
Mehl, Eier, Honig als Grundlage.
Der weitere Inhalt bestand aus einer Nußmischung klein gehackt.
Ungeschwefelte Rosinen, Sonnenblumenkerne, eingeweichtes Trockenobst (man kann auch frisches nehmen)
Also alles in einem Rührgerät und schön durchkneten (Knethaken benutzen) lassen. Hier und da eventuell etwas Mehl nachschütten, falls es zu klebrig ist aber du wirst es nicht wie ein Kuchenteich hinkriegen. Die Masse ist gut, wenn sie anfängt beim Kneten fäden zu ziehen.
Danach nimmst du ein großen Brett und verteilst die Masse darauf, ca 1cm dick (Achtung: der Teig ist nicht rollfähig).
Für die Lollys schneidest du ca 1 - 1 1/2 cm dicke Streifen ab und nimmst pro Lolly 2 Streifen und knetest sie um den Spatel.
Den Rest schneidest du in Würfel und ab damit im Ofen. Mittlere Schiene bei ca. 160 Grad etwa 10-15 Minuten. Die Lollys brauchen ein wenig länger einfach mal testen.

Noch vergessen: Der Grundteig dient nur als Klebstoff, also reichlich Zutaten untermischen

@yvonne Canon 400d mit diversen Objektive und externen Blitz


@Andrea tja, dumm gelaufen du weißt doch wie du mein Telefon erreichst :D


Lg
Ralf
 
hallo
ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten wie vorbildlich ossy und linchen sich beim ersten besuch von ralf und seiner frau verhalten haben. :D

linchen zeigte sich von ihrer besten seite, sie machte ralf und micky sofort klar wer hier das sagen hat.

erst jagte sie mich danach meinen mann erfolgreich vom sofa !

http://img14.imageshack.us/img14/1589/img6589q.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/9524/img6590m.jpg

er versuchte linchen davon zu überzeugen die couch wieder zu verlassen aber linchen wehrte sich mit händen...äh.. flügel und füssen !

http://img14.imageshack.us/img14/2236/img6591z.jpg

um dann nach ossy zu rufen der sich nicht zweimal bitten ließ.

http://img245.imageshack.us/img245/944/img6593.jpg

ossy und linchen amüsierten sich erstmal ne weile

http://img245.imageshack.us/img245/2619/img6594.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/2729/img6598v.jpg

http://img4.imageshack.us/img4/4066/img6645u.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/5778/img6647k.jpg

http://img22.imageshack.us/img22/5881/img1358hme.jpg
 
Danke Andrea für die (wieder mal) superschönen Bilder :freude:

Der klare Sieger ist also Linchen :D Da hat bei Euch Frau wohl die Hosen an, tapfer - weiter so!!

Hoffe Ossy hat sich beim Plumpsen nicht so doll wehgetan (vielleicht wäre Schutzkleidung für die Zukunft ratsam ? ):D

Diese Dollheiten mit auf den Rücken werfen und kämpfen kenne ich auch nur von meinem grünen Männchen, den Grauen ist sowas immer irgendwie suspekt.

lg
yvonne
 
Thema: Fotos von Ossy und Linchen

Ähnliche Themen

O
Antworten
23
Aufrufe
3.863
osschen44
O
O
Antworten
12
Aufrufe
1.808
osschen44
O
O
Antworten
9
Aufrufe
1.498
wstohner
W
O
Antworten
5
Aufrufe
733
TimonDiego
T
O
Antworten
10
Aufrufe
1.266
F.Annuß
F
Zurück
Oben