Fotos von Paul

Diskutiere Fotos von Paul im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier die versprochenen Fotos von Pauls erstem und zweitem "Rundflug" (oder besser gesagt "Sturzflug) lg Daniela

1. birster

birster Mitglied

hier die versprochenen Fotos von Pauls erstem und zweitem "Rundflug" (oder besser gesagt "Sturzflug)

lg
    Daniela

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saschca

Saschca Stammmitglied

...da hat

...die Bildbearbeitung ja gut geklappt!!!

Feine Bilder hast du von deinem Süßen gemacht...

...aber ich befürchte, dass hier noch Fotos nachgefordert werden :D

4. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

na für den Anfang ist es ja nicht schlecht.

Und da du es ja jetzt mit dem Bearbeiten so super kannst, also immer her mit neuen Bildern. :D

Sind ja wirklich ganz bezaubernde Bilder von einem wirklich wunderschönen Tier.

Grüssle
    Corinna

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ja, das sind wirklich schöne Bilder.

Und was du für tolle Knabbermöbel hast.
    Da wird sich Paul aber besonders freuen.:D

6. #5 Claudia5124, 25. November 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Super schöne Bilder, und wo ist der Nachschlag? Schliesse mich Reginsche an, die Möbel sehen wirklich sehr einladend und lecker aus:D

7. birster

birster Mitglied

Hallo!!

Klaro werden noch weitere Bilder folgen!!

Ja das mit den Möbeln wird wohl noch lustig werden.....aber bis jetzt hat er eigentlich nur mal kurz probiert ob man sich da den Schnabel abwischen kann...und als ich dann sagte lass das, hat er auch direkt aufgehört...(bis jetzt mal)....warten wirs mal ab...:D :D :D

lg
    Daniela

8. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Genau warten wir es mal ab.

Kannst du bitte dann noch Bilder machen wie es in drei Wochen aussieht.:D :D

Wir haben mittlerweile schon die zweite Essgarnitur.

Bei der Ersten waren die Stuhllehnen irgendwie nicht mehr rückengerecht.

Es fehlten Sprossen und die die noch da waren, waren irgendwie biegsam weil sie so dünn geworden waren.:D

Und denk dran, die erste Zeit fressen sie da nur heimlich dran rum und tun so als wären sie es nie im Leben gewesen.:D :D

9. birster

birster Mitglied

Hallo Reginsche....

...mach mich nicht schwach....8o 8o 8o
    ..klar, werde die Bilder der "Verwüstung" dann natürlich auch einstellen....:k :k :k : ( oh je oh je...)

aber in einem kann ich dir jetzt schon recht geben....heute mittag hat er ne Wasserflasche (ist glaub ich auf einem Bild zu sehen) entdeckt und hat die Banderole abmontiert...hatte aber keine Ruhe, biss die Flasche vom Tisch viel...und als ich mich dann rumdrehte und sagte, was war das denn...hat der einfach in die andere Richtung gekuckt zu ganz nach dem Motto...

...Ich:? :? ICH WAR DAS NICHT !!!

Na das kann ja noch heiter werden!! Aber das packen wir schon...und außerdem, wer will schon jahrelang die selben Möbel????:p :p

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Saschca

Saschca Stammmitglied

...von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet :D

12. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Dachte auch, sehen noch richtig toll aus diese Holzstühle, mal abwarten wie lange noch.

Wir haben uns vor ca. 2 Jahren auch eine neue Essgruppe mit superschönen Lederstühlen gekauft. Heute sehen sie irgendwie eigenartig aus, da alle Ecken fehlen und so ein Metallgerüst rausschaut - echt schick! Diese Woche haben wir uns Matratzen gekauft und mussten da an diesen Stühlen vorbei. Da hätte ich heulen können wie toll mal meine Stühle ausgesehen haben. Und jetzt habe ich mir geschworen, dass ich nur noch Echtholzstühle kaufe. Die kann man nach deren Knabberspaß wengistens abschleifen lassen.

Thema:

Fotos von Paul

Die Seite wird geladen...

Fotos von Paul - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...