Fotos von Paulchen

Diskutiere Fotos von Paulchen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo so jetzt kommen die versprochenen Fotos von paulchen, der mir ja leider entflogen ist! :( :( gleich gehts...
Ach, Claudia, er ist so, so so süß. So gefällt mir mein kleiner Aloisius auch immer, so ein bisschen schnuckelig und plustrig und keck. So ein kleiner Schnuckel, wirklich total süß!!!:0-

Liebe Grüße und schöne angenehme Feiertage
 
Turn-Künstler

Hey Claudia

* Paulchen * Der Name war aber erst nur auf Verdacht gegeben? Oder?
War sehr gelenkig und kletterfreudig , wenn man sich so die Bilder an sieht, nicht wahr. Schade das er entflogen ist, hättes noch viel mit ihm erleben können. Aber vielleicht hat ein anderer jetzt die Freude daran.
 
hallo torben!

paulchen war der feste name, aber das geschlecht war unebkannt! hätte also auch eine pauline sein können! aber
ich bin ziemlich sicher, daß es ein männchen war, denn man hat bereits das halsband angedeutet gesehen (auf den fotos hier nicht) und er hat matzelie angebalzt, flügel abgestellt, rumgeqiuetscht und auf die holzstange eingekloppt! ;)

er war zwar ein kleiner tolpatsch, aber er ist rumgeklettert, wo er nur konnte! ;)

ich finde es auch schade, daß er entflogen ist! ich finde halsbandsittiche einfach toll, ihr gequietsche finde ich richtig spitze! :) wenn ich nicht mehr miete wohne, dann nehme ich bestimmt wieder welche auf! :D
 
Thema: Fotos von Paulchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
2.630
Kathrin
K
B
Antworten
14
Aufrufe
1.140
bentotagirl
B
B
Antworten
24
Aufrufe
1.256
Bettina 2000
B
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
Zurück
Oben