Fotos von Paulchen

Diskutiere Fotos von Paulchen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo so jetzt kommen die versprochenen Fotos von paulchen, der mir ja leider entflogen ist! :( :( [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Layette

Layette Guest

hallo so jetzt kommen die versprochenen Fotos von paulchen, der mir ja leider entflogen ist! :( :(

gleich gehts weiter....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Layette

Layette Guest

und noch 2....

4. Layette

Layette Guest

so das wars :)

5. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Ach, Claudia, er ist so, so so süß. So gefällt mir mein kleiner Aloisius auch immer, so ein bisschen schnuckelig und plustrig und keck. So ein kleiner Schnuckel, wirklich total süß!!!:0-

Liebe Grüße und schöne angenehme Feiertage

6. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Turn-Künstler

Hey Claudia

* Paulchen * Der Name war aber erst nur auf Verdacht gegeben? Oder?
    War sehr gelenkig und kletterfreudig , wenn man sich so die Bilder an sieht, nicht wahr. Schade das er entflogen ist, hättes noch viel mit ihm erleben können. Aber vielleicht hat ein anderer jetzt die Freude daran.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Layette

Layette Guest

hallo torben!

paulchen war der feste name, aber das geschlecht war unebkannt! hätte also auch eine pauline sein können! aber
    ich bin ziemlich sicher, daß es ein männchen war, denn man hat bereits das halsband angedeutet gesehen (auf den fotos hier nicht) und er hat matzelie angebalzt, flügel abgestellt, rumgeqiuetscht und auf die holzstange eingekloppt! ;)

er war zwar ein kleiner tolpatsch, aber er ist rumgeklettert, wo er nur konnte! ;)

ich finde es auch schade, daß er entflogen ist! ich finde halsbandsittiche einfach toll, ihr gequietsche finde ich richtig spitze! :) wenn ich nicht mehr miete wohne, dann nehme ich bestimmt wieder welche auf! :D

9. #7 Chocobo007, 14. Juli 2003
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

Schöne Bilder wirklich!!!

Thema:

Fotos von Paulchen

Die Seite wird geladen...

Fotos von Paulchen - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...