Fotos von Ratz & Rübe

Diskutiere Fotos von Ratz & Rübe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits! Kann man eigentlich nicht irgendetwas an den "Server-Einstellungen" ändern? Bei einer 30 kB-Begrenzung für den upload...
M

Möppi

Guest
Hallo allerseits!

Kann man eigentlich nicht irgendetwas an den "Server-Einstellungen" ändern? Bei
einer 30 kB-Begrenzung für den upload, kann man seine Vögel auch gleich "abpausen" und ins Netz stellen.... 0l


Habe jetzt ungefähr 5 verschiedene Bildbearbeitungsprogramme hier und mit keinem bekomme ich es richtig (und vernünftig) hin!

Falls man es überhaupt erkennen sollte.....:

Rübe (unsere Henne) ist eher blau und Ratz eher türkis-grünlich.

Kann mir das nicht nochmal jemand mit dem Verlinken erklären? Eine eigene homepage habe ich nicht und bei AOL bekomme ich das irgendwie nicht hin...kann zwar so 'ne Pissels-Homepage erstellen, jedoch keine Bilder hochladen.

Hat da nicht mal jemand 'ne Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise parat?


Gruß,

Möppi
 

Anhänge

  • Ratz & Rübe.JPG
    Ratz & Rübe.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 142
  • Rübe.jpg
    Rübe.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 139
Hi Möppi
Sind doch schöne Bilder. Wenn Du etwas über Bilderbearbeitung wissen willst, scroll runter zur Werkstatt. Da kannste alles lesen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
sehr hübsch!

ich finde die schwarzköpfchen sehen immer so ordentlich, adrett aus, in ihrem blauen anzug, mit dem weißen latz. ;)

gruß,
claudia
 
Guido schrieb:
Hi Möppi
Sind doch schöne Bilder. Wenn Du etwas über Bilderbearbeitung wissen willst, scroll runter zur Werkstatt. Da kannste alles lesen
Liebe Grüsse
Guido :0-

Das ist doch mal ein geiler Tipp!

Vielen Dank!

Gruß,

Möppi :0-
 
claudia k. schrieb:
ich finde die schwarzköpfchen sehen immer so ordentlich, adrett aus, in ihrem blauen anzug, mit dem weißen latz. ;)

gruß,
claudia

ja, stimmt......
ein wenig wie Donald Duck im Matrosenanzug ;)


Gruß,

Möppi
 
Hallo Möppi,

sobald ich noch den genauen Befehl weiss wie man Bilder hier reinverlinkt gebe ich dir ne Schritt für Schritt Anleitung zu AOL-Hometown.

Grüssle
Corinna
 
hi Möppi,

die Fotos sind doch von der reinen Bildqualität super. Man kann wirklich prima erkennen, was für schöne Agas du hast. :zustimm:

Aber ich hab das gleiche Problem wie Du, dass ich die Fotos immer wieder komprimieren muss und somit die Grösse der Bilder sehr ungleichmäßig hochgeladen wird. 0l

Aber wie war das noch: Übung und erfahrungen sammeln macht den Meister! :D

LG
Jens
 
Thema: Fotos von Ratz & Rübe
Zurück
Oben