Fotos von Ratz & Rübe

Diskutiere Fotos von Ratz & Rübe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo allerseits! Kann man eigentlich nicht irgendetwas an den "Server-Einstellungen" ändern? Bei einer 30 kB-Begrenzung für den upload,...

  1. Möppi

    Möppi Guest

    Hallo allerseits!

    Kann man eigentlich nicht irgendetwas an den "Server-Einstellungen" ändern? Bei
    einer 30 kB-Begrenzung für den upload, kann man seine Vögel auch gleich "abpausen" und ins Netz stellen.... 0l


    Habe jetzt ungefähr 5 verschiedene Bildbearbeitungsprogramme hier und mit keinem bekomme ich es richtig (und vernünftig) hin!

    Falls man es überhaupt erkennen sollte.....:

    Rübe (unsere Henne) ist eher blau und Ratz eher türkis-grünlich.

    Kann mir das nicht nochmal jemand mit dem Verlinken erklären? Eine eigene homepage habe ich nicht und bei AOL bekomme ich das irgendwie nicht hin...kann zwar so 'ne Pissels-Homepage erstellen, jedoch keine Bilder hochladen.

    Hat da nicht mal jemand 'ne Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise parat?


    Gruß,

    Möppi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    oh man hast du schöne aga´s :+shocked:
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Möppi
    Sind doch schöne Bilder. Wenn Du etwas über Bilderbearbeitung wissen willst, scroll runter zur Werkstatt. Da kannste alles lesen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 claudia k., 2. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    sehr hübsch!

    ich finde die schwarzköpfchen sehen immer so ordentlich, adrett aus, in ihrem blauen anzug, mit dem weißen latz. ;)

    gruß,
    claudia
     
  6. Möppi

    Möppi Guest

    Das ist doch mal ein geiler Tipp!

    Vielen Dank!

    Gruß,

    Möppi :0-
     
  7. Möppi

    Möppi Guest

    ja, stimmt......
    ein wenig wie Donald Duck im Matrosenanzug ;)


    Gruß,

    Möppi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Naschkatzl, 3. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Möppi,

    sobald ich noch den genauen Befehl weiss wie man Bilder hier reinverlinkt gebe ich dir ne Schritt für Schritt Anleitung zu AOL-Hometown.

    Grüssle
    Corinna
     
  10. #8 ohneworte, 4. März 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    hi Möppi,

    die Fotos sind doch von der reinen Bildqualität super. Man kann wirklich prima erkennen, was für schöne Agas du hast. :zustimm:

    Aber ich hab das gleiche Problem wie Du, dass ich die Fotos immer wieder komprimieren muss und somit die Grösse der Bilder sehr ungleichmäßig hochgeladen wird. 0l

    Aber wie war das noch: Übung und erfahrungen sammeln macht den Meister! :D

    LG
    Jens
     
Thema:

Fotos von Ratz & Rübe

Die Seite wird geladen...

Fotos von Ratz & Rübe - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...