Fotos von Roccos Herzdame

Diskutiere Fotos von Roccos Herzdame im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Evelin Danke für deine Antwort werd es mal versuchen.Ich werd die Tage mal Fotos davon machen wie sie mich ablutscht und mich...

  1. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Evelin
    Danke für deine Antwort werd es mal versuchen.Ich werd die Tage mal Fotos davon machen wie sie mich ablutscht und mich vergöttert.Hab aber nichts anders gemacht wie bei Rocco.Der ist echt super lieb der kommt auch sehr gerne kuscheln aber halt nicht nur.Da hat mein Mann so viel gebaut und wer nimmt die Sachen war der liebe Rocco.Vielleicht braucht Sheila halt meine Wärme und irgendwan sagt sie sich jetzt nicht mehr ist bei Kinder ja auch so.Ansonsten bin ich echt sehr stolz auf meine Geier.

    Bis bald iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina2

    Ina2 Guest

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, was bei meinen PC falsch eingestellt ist, da ich die Fotos nicht sehen kann. Ist so schade, sind bestimmt voll süß.
    Hallo Iris,
    auch ich habe meine beiden grauen Mäuse von deiner Züchterin. Wir haben sie seit ca. 2 Wochen.Nelly und Titus.
    Dadurch das wir die Beiden gleichzeitig bekommen haben und sie ja schon vorher zusammen waren, hat es problemlos geklappt.
    Aber trotzdem sind beide total verschieden. Nelly ist ganz zutraulich und geht gleich zu jeden und lässt sich streicheln. Titus ist da ganz anders. Er hält Abstand und ist erst mal vorsichtig. Streicheln lässt er sich nur von mir. Der Rest der Family wird nicht beachtet bzw. angeschimpft, wenn sie ihn zu nahe kommen.
    Das ist aber nicht so schlimm, mir ist es wichtiger das die Beiden miteinander klar kommen.
    Sie haben auch Zeiten, wo sie ungestört sein können, da ich ihr Zimmer so vogelsicher gemacht habe, das man nicht immer dabei sein muß.In den Zeiten wenn sie mit bei uns im Wohnzimmer sind, habe ich immer die Tür zum Vogelzimmer offen, so das Titus sich zurückziehen kann, wenn es ihn mit den Kids zuviel wird. Nelly verkraftet das problemlos.
    Ich würde mich an deiner Stelle, so wie es auch schon gesagt wurde, langsam einbißchen zurückziehen.
    Viele Grüße,
    Ina
     
  4. #43 Amazonenmuddi, 25. Mai 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo ina :0-
    ha man gut das du sie auch nicht siehst denn ich habe das selbe problem ich seh die bilder nicht ..........obwohl ich von jeden anderen hier alle bilder sehen kann nur die bilder von iris111 kann ich nicht sehen.
    dachte schon hab es mit den augen 8(
    aber ich denk mal nicht das bei mir was falsch eingestellt ist denn hab das problem hier noch nie gehabt.
    sind dort wirklich bilder geladen wurden? :(

    gruß amazonenmuddi

    ps: wollte mir doch auch so gern die foddos ansehn :D
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Ina2 hallo Amazonenmuddi !
    Die alten Fotos sind bei der Umstellung auf das neue Programm zum großen Teil verloren gegangen.Als das Programm fertig war,wurden alle aufgefordert die Bilder wieder rein zu stellen.Ich hab das bei den letzten Beiträgen gemacht,aber nicht bei den alten,deshalb fehlen jetzt auch bei Iris die Fotos weil sie lange nicht anwesend war.
     
  6. Ina2

    Ina2 Guest

    Hallo Marni,hallo amazonenmuddi

    danke für die Info, habe schon an meinen Pc gezweifelt :)
    Viele Grüße,
    Ina
     
  7. #46 Amazonenmuddi, 26. Mai 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    ja ich bedank mich auch über die info hatte es gestern schon mal in der werkstatt angesprochen und da wurde mir auch das gesagt das einige bilder neu hochgeladen werden mussten nach der umstellung hier im forum.
    also bin ich doch nicht so PC-blond wie ich dachte :D

    gruß amazonenmuddi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von Roccos Herzdame