Fotos von Rocky

Diskutiere Fotos von Rocky im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nachdem wir nun endlich ne Digi-Cam haben, hier auch erste Fotos von Rocky unserem Flugsaurier...
V

Verona66

Guest
Nachdem wir nun endlich ne Digi-Cam haben, hier auch erste Fotos von Rocky unserem Flugsaurier...
 
Ei wo isse´s denn ?
 

Anhänge

  • imag0204.jpg
    imag0204.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 144
Hallo Sabine,

dein kleiner Rocky ist ja wirklich ein süßer Flugsaurier und sooo fotogen!:)
Bin ja immer noch gespannt, ob er vielleicht dann doch ein Flugsauriermädel ist.:~ :D

Du hast dir so eine Korkrinde gekauft, wie ich auf den Bildern sehe. Was sagt Rocky dazu? Geht er da rein oder zerlegt er die nur?:D
 
Hi Sybille,

also das ist das 1. mal, dass ich Korkrinde gekauft habe. Rocky ist begeistert und ich auch. Er zerflückt es an allen Ecken und Enden, macht Innenausbau und Verschönerungsarbeiten :D. Er sitzt oben drauf. Er läuft durch, vorne rein, hinten wieder raus. Ich lege sein Spielzeug rein, er geht rein und kommt damit wieder raus, also es macht ihm riessen Spass. Aber drin sitzen bleiben, sich verstecken oder so, das macht er nicht :D
 
Hallo Sabine,

habe mir nochmal die Fotos angeschaut. Sind doch spitze geworden.
Dein Rocky ist so schön grüün.:0- :0-
Am Besten ist das mit den Hallu´s
 
Hallo Angelika,

gebe das Kompliment des Schön-Grün-Seins an sie weiter :D

Aber deiner ist doch auch grün oder bin ich farbenblind :D
 
Thema: Fotos von Rocky
Zurück
Oben