Fotos von Rudi

Diskutiere Fotos von Rudi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Grauenverrückte, ich zeige euch heute mal ein paar Fotos von Rudi beim Baden und beim Spielen mit seinem neusten Spielzeug. Diese...

  1. wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo liebe Grauenverrückte,

    ich zeige euch heute mal ein paar Fotos von Rudi beim Baden und beim Spielen mit seinem neusten Spielzeug. Diese rote Kugel macht Geräusche wenn man an der Kugel aneckt....mein Geier liebt dieses Spielzeug. Aber schaut selbst:

    Liebe Grüße,
    Nadine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kolbenfresser, 12. September 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Liebe Nadine,

    einfach zu schön diese Bilder. Noch toller finde ich aber, dass ich das Baden bei Rudi live miterleben durfte. :-)

    Probier doch mal die Fotos in "gross" einzustellen, dann wirkt das gleich noch viiiieeeel besser, weil die Fotos einfach so genial sind....

    Ganz liebe Grüße,
    Dani
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Witzig, wie er klettert und die Kugel mitnimmt, farblich passend zum Schwanz!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt schön die Bilder :zustimm:. Davon nehmen wir gern noch Nachschub :zwinker:.
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Nadine
    was hast du für einen süßen Fratz!!! Es sind so tolle Bilder, man muß dabei schmunzeln. Der Rudi ist echt fotogen.
    LG
    Marion L.
     
  7. wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Vielen Dank für eure netten Komplimente.

    Liebe Dani...du hattest echt Glück, dass der Rudi baden wollte als du da warst. *lach*
    Würde ja gern die Fotos groß einstellen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. :-(
     
  8. #7 Margaretha Suck, 14. September 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Nadine,

    einfach tolle Bilder. Das Gesichtchen auf Bild 5 ist zu goldig. Einfach nur schön, wenn man das so mit erleben kann. Alles Gute weiterhin.

    Leider habe ich keinen Erfolg mit aufgestellten Badewannen, sei es aus Porzellan, Metall oder Cheramik, akzeptiert wird nur die Blumenspritze.

    Viele liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Was ist denn das für ein toller Ball?
    Das wäre sicher für meine auch klasse, denn alles was lärmt ist sowieso der Burner. :)
     
  11. wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Der Ball heißt BIRDIBUBBLEBIRD und macht bei jeder Berührung lustige Geräusche....aber vorsicht...man braucht gute Nerven, denn die Batterie hält scheinbar ewig....Rudi hat die letzten Tage mit nix anderem gespielt und somit hörten wir die Geräusche ganztags...*lach* Unsere Lori interessiert sich allerdings nicht dafür....
     
Thema:

Fotos von Rudi

Die Seite wird geladen...

Fotos von Rudi - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...