Fotos von Rudi

Diskutiere Fotos von Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Grauenverrückte, ich zeige euch heute mal ein paar Fotos von Rudi beim Baden und beim Spielen mit seinem neusten Spielzeug. Diese...
wuselkueken

wuselkueken

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo liebe Grauenverrückte,

ich zeige euch heute mal ein paar Fotos von Rudi beim Baden und beim Spielen mit seinem neusten Spielzeug. Diese rote Kugel macht Geräusche wenn man an der Kugel aneckt....mein Geier liebt dieses Spielzeug. Aber schaut selbst:

Liebe Grüße,
Nadine
 

Anhänge

  • kugel3.jpg
    kugel3.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0830a.jpg
    DSC_0830a.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 90
  • Kugel1.jpg
    Kugel1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0823a.jpg
    DSC_0823a.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0838a.jpg
    DSC_0838a.jpg
    49 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_0821a.jpg
    DSC_0821a.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 94
Hallo Liebe Nadine,

einfach zu schön diese Bilder. Noch toller finde ich aber, dass ich das Baden bei Rudi live miterleben durfte. :-)

Probier doch mal die Fotos in "gross" einzustellen, dann wirkt das gleich noch viiiieeeel besser, weil die Fotos einfach so genial sind....

Ganz liebe Grüße,
Dani
 
Witzig, wie er klettert und die Kugel mitnimmt, farblich passend zum Schwanz!
 
Echt schön die Bilder :zustimm:. Davon nehmen wir gern noch Nachschub :zwinker:.
 
Hallo, Nadine
was hast du für einen süßen Fratz!!! Es sind so tolle Bilder, man muß dabei schmunzeln. Der Rudi ist echt fotogen.
LG
Marion L.
 
Vielen Dank für eure netten Komplimente.

Liebe Dani...du hattest echt Glück, dass der Rudi baden wollte als du da warst. *lach*
Würde ja gern die Fotos groß einstellen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. :-(
 
Hallo Nadine,

einfach tolle Bilder. Das Gesichtchen auf Bild 5 ist zu goldig. Einfach nur schön, wenn man das so mit erleben kann. Alles Gute weiterhin.

Leider habe ich keinen Erfolg mit aufgestellten Badewannen, sei es aus Porzellan, Metall oder Cheramik, akzeptiert wird nur die Blumenspritze.

Viele liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Was ist denn das für ein toller Ball?
Das wäre sicher für meine auch klasse, denn alles was lärmt ist sowieso der Burner. :)
 
Der Ball heißt BIRDIBUBBLEBIRD und macht bei jeder Berührung lustige Geräusche....aber vorsicht...man braucht gute Nerven, denn die Batterie hält scheinbar ewig....Rudi hat die letzten Tage mit nix anderem gespielt und somit hörten wir die Geräusche ganztags...*lach* Unsere Lori interessiert sich allerdings nicht dafür....
 
Thema: Fotos von Rudi

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
21
Aufrufe
2.490
barbara
B
shalom
Antworten
17
Aufrufe
2.551
shalom
shalom
wuselkueken
Antworten
9
Aufrufe
989
wuselkueken
wuselkueken
C
Antworten
44
Aufrufe
4.029
Saschca
Saschca
Zurück
Oben