Fotos von Rupfern für Jugend forscht Projekt gesucht!

Diskutiere Fotos von Rupfern für Jugend forscht Projekt gesucht! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Für das Jugend forscht Projekt zum Thema Federrupfer wird grade eine Homepage erstellt mit einem Onlinefragebogen. Dafür werden noch...
quietscher

quietscher

Foren-Guru
Beiträge
889
Hallo!

Für das Jugend forscht Projekt zum Thema Federrupfer wird grade eine Homepage erstellt mit einem Onlinefragebogen. Dafür werden noch "Fotosponsoren" gesucht, besonders von Sittichen, Aras, Amas etc, (Graue + Kakadus haben wir schon recht viele fotografiert).

Der Vogel wird dann ausgeschnitten + mit anderen Rupfern zu einem Banner zusammengesetzt, daher wird er/seine Herkunft nicht mehr zu erkennen sein, falls da jemand Bedenken haben sollte.

Es wäre toll, wenn noch ein paar Fotos angeboten würden, super wäre eine Mail an Jufo oder mich mit einer verkleinerten Version des Fotos, wir melden uns dann gleich bei Euch! (Oder Ihr hängt die verkleinerte Version hier an)

Leider betrifft das Rupferproblem ja viele Vögel. Bei dem Projekt geht es darum, viele Daten zu sammeln, um vielleicht noch neue Erkenntnisse zu bekommen und möglichst vielen Rupfern zu helfen!

Vielen Dank schon mal!

LG Dörnte
 
Thema: Fotos von Rupfern für Jugend forscht Projekt gesucht!
Zurück
Oben