Fotos von Sammy und Lilly

Diskutiere Fotos von Sammy und Lilly im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Alle Fotosüchtigen, ich glaub dass ich es jetzt endlich mal geschafft hab Fotos meiner zwei Süßen reinzustellen. Auf dem ersten ist...

  1. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo an Alle Fotosüchtigen,

    ich glaub dass ich es jetzt endlich mal geschafft hab Fotos meiner zwei Süßen reinzustellen. Auf dem ersten ist Sammy mein super frecher Weißkopfnymphe und auf dem zweiten Lilly, die ruhige.
     

    Anhänge:

    • sammy.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole26

    Nicole26 Guest

    .. und das ist Lilly
     

    Anhänge:

    • lilly.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      68
  4. Nicole26

    Nicole26 Guest

    .. und das war meine Josi (gestorben am 18.02.2002)
     

    Anhänge:

    • josi1.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      70
  5. #4 Marie Sue, 17. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Nicole,

    süüüß!:) Bitte mehr davon! Auch Deine Josi, mein Beileid nachträglich:(
    Lilly find ich am schönsten! Ich habe auch eine Lilly; die ist mir vorhin über die Tastatur gelaufen und hat mich aus dem Forum geschmissen! Sicher wollte sie mich daran erinnern, endlich was für meine Hausarbeit zu tun:D anstatt hier im Forum Bilder anzugucken...
    Alles Liebe für Euch,
    Marie.:0-
     
  6. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo Marie,

    ja Lilly ist eine ganz Süße, obwohl sie auf dem Hinterkopf keine Federn hat. Aber man sieht es nicht so arg. Sie war beim Züchter mit Wellis in einem Käfig, wohl nur eine Nacht und die haben sie so zugerichtet.
    Aber Sammy ist auch ein Hübscher, das Bild ist nicht so gut. Da sieht er viel dicker aus als er tatsächlich ist. Sammy bringt nur ca. 74 gr. auf die Waage. Lilly ist doch etwas größer und schwerer als er :D
    Sammy ist zwar saumäßig frech aber total zutraulich. Er geht auf die Hand ohne wenn und aber und schmust auch ganz lange mit mir. Lilly geht absolut nicht auf meine Hand. Ich versuch es jetzt schon seit einem Jahr aber da ist nichts zu machen. Auf ein Stock geht sie und sie kommt auch und frießt Apfel aus meinem Mund oder sitzt auf meiner Schulter aber wehe ich gehe mit der Hand hin :?
     
  7. Nicole26

    Nicole26 Guest

    ... hier nochmal ein Foto von Sammy wie er durch seine Badewanne spaziert :S
     

    Anhänge:

  8. Nicole26

    Nicole26 Guest

    .. und meine Lilly als wir sie ca. 1 Woche bei uns hatten. Sie war von anfang an total verfressen :D
     

    Anhänge:

  9. #8 roadrunner, 18. März 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Hallo Nicole!

    Sehr hübsche Kerlchen!:)

    Besonders das Badewannenbild gefällt mir! - bin immer wieder erstaunt, wieviele Nymphen auf dem boden spazieren gehen, meinen ist ja Tischhöhe schon unheimlich!

    ...Ach ja und Lotte läßt nachfragen, ob so ne Ananas nicht beißt und alle Nymphen in der Umgebung verschlingt!?:D :D :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Obst ist sehr sehr böse

    Hallo Nadja,

    also mein Sammy bekommt auf Obst auch immer so ein merkwürdigen Brechreiz. Gestern hat er Ausversehen in eine Banane gebissen :D :D :D
    Aber die Show war als ich Karottensaft ins Wasser getan hab... man bin ich böse :S
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-


    Ach sind die beiden süß :) :p :)
    Vor allem Sammy *dahinschmelzundauchhabenwill :D :D :D .
     
Thema:

Fotos von Sammy und Lilly

Die Seite wird geladen...

Fotos von Sammy und Lilly - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...