Fotos von Sammy und Lilly

Diskutiere Fotos von Sammy und Lilly im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle Fotosüchtigen, ich glaub dass ich es jetzt endlich mal geschafft hab Fotos meiner zwei Süßen reinzustellen. Auf dem ersten ist...
N

Nicole26

Guest
Hallo an Alle Fotosüchtigen,

ich glaub dass ich es jetzt endlich mal geschafft hab Fotos meiner zwei Süßen reinzustellen. Auf dem ersten ist Sammy mein super frecher Weißkopfnymphe und auf dem zweiten Lilly, die ruhige.
 

Anhänge

  • sammy.jpg
    sammy.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 70
.. und das war meine Josi (gestorben am 18.02.2002)
 

Anhänge

  • josi1.jpg
    josi1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 70
Hallo Nicole,

süüüß!:) Bitte mehr davon! Auch Deine Josi, mein Beileid nachträglich:(
Lilly find ich am schönsten! Ich habe auch eine Lilly; die ist mir vorhin über die Tastatur gelaufen und hat mich aus dem Forum geschmissen! Sicher wollte sie mich daran erinnern, endlich was für meine Hausarbeit zu tun:D anstatt hier im Forum Bilder anzugucken...
Alles Liebe für Euch,
Marie.:0-
 
Hallo Marie,

ja Lilly ist eine ganz Süße, obwohl sie auf dem Hinterkopf keine Federn hat. Aber man sieht es nicht so arg. Sie war beim Züchter mit Wellis in einem Käfig, wohl nur eine Nacht und die haben sie so zugerichtet.
Aber Sammy ist auch ein Hübscher, das Bild ist nicht so gut. Da sieht er viel dicker aus als er tatsächlich ist. Sammy bringt nur ca. 74 gr. auf die Waage. Lilly ist doch etwas größer und schwerer als er :D
Sammy ist zwar saumäßig frech aber total zutraulich. Er geht auf die Hand ohne wenn und aber und schmust auch ganz lange mit mir. Lilly geht absolut nicht auf meine Hand. Ich versuch es jetzt schon seit einem Jahr aber da ist nichts zu machen. Auf ein Stock geht sie und sie kommt auch und frießt Apfel aus meinem Mund oder sitzt auf meiner Schulter aber wehe ich gehe mit der Hand hin :?
 
... hier nochmal ein Foto von Sammy wie er durch seine Badewanne spaziert :S
 

Anhänge

  • sammywasser.jpg
    sammywasser.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 32
.. und meine Lilly als wir sie ca. 1 Woche bei uns hatten. Sie war von anfang an total verfressen :D
 

Anhänge

  • lillyananas1.jpg
    lillyananas1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 33
Hallo Nicole!

Sehr hübsche Kerlchen!:)

Besonders das Badewannenbild gefällt mir! - bin immer wieder erstaunt, wieviele Nymphen auf dem boden spazieren gehen, meinen ist ja Tischhöhe schon unheimlich!

...Ach ja und Lotte läßt nachfragen, ob so ne Ananas nicht beißt und alle Nymphen in der Umgebung verschlingt!?:D :D :D
 
Obst ist sehr sehr böse

Hallo Nadja,

also mein Sammy bekommt auf Obst auch immer so ein merkwürdigen Brechreiz. Gestern hat er Ausversehen in eine Banane gebissen :D :D :D
Aber die Show war als ich Karottensaft ins Wasser getan hab... man bin ich böse :S
 
Hallo Nicole :0-


Ach sind die beiden süß :) :p :)
Vor allem Sammy *dahinschmelzundauchhabenwill :D :D :D .
 
Thema: Fotos von Sammy und Lilly
Zurück
Oben