Fotos von Sisa, Haiti und Mosqutio

Diskutiere Fotos von Sisa, Haiti und Mosqutio im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Endlich habe ich dank Karinetti Fotos von meinen drei Schwarzköpfchen, die ich per Vogelforum taufen konnte.
P

Petmama

Guest
Endlich habe ich dank Karinetti Fotos von meinen drei Schwarzköpfchen, die ich per Vogelforum taufen konnte.
 

Anhänge

  • 3Agas.jpg
    3Agas.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 174
Hallo Petmama,

Petmama schrieb:
Endlich habe ich dank Karinetti Fotos von meinen drei Schwarzköpfchen, die ich per Vogelforum taufen konnte.

sehr schöne Schwarzköpfchen hast du da!

Nur solltest Du für Nr. 3 noch eine Nr. 4 dazu kaufen, den 3 ist für Agas sozusagen eine Unglückszahl. ;)
 
Hey super, dass du hier nun endlich die Fotos zeigen kannst! :dance:

Die Kleinen sind so knuffig und was ich auch so toll finde: die Voliere passt farbmäßig so gut zur Voliere :S
 
Karinetti schrieb:
Die Kleinen sind so knuffig und was ich auch so toll finde: die Voliere passt farbmäßig so gut zur Voliere :S
Voliere passt zur Voliere?? *amkopfkratzundwunder*

hihi..

nee, im Ernst: Sind die süüüüüüüüüüüüß! Echt goldig! Knopfaugenfraktion!
:0-
 
Hihi, schon klar... Hab ich ja auch so verstanden... War nur ein süßer Fehler!
;)
 
Süsser Fehler, naja eher recht peinlich *michversteck*

Was sagen eigentlich die anderen zu den tollen Vogis? Die Fotos sind was Besonderes weil Petmama sonst nicht so die Gelegenheit hat zum Fotografieren...
 
Das sind ja süße kleine Kerlchen! Niedlichst! ;)
 
Hallo Petmama
Da hast Du wirklich süsse Vögel. Die hätte ich auch gerne. Aber mein Guido hat Rosenköpfchen, und die verstehen sich eben nicht mit anderen Vögeln. Eigendlich schade.
Petra
 
Thema: Fotos von Sisa, Haiti und Mosqutio
Zurück
Oben