Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere Fotos von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson.
Wusel kennt Möhren nur in etwas weniger bedrohlichen Größen. Dann macht sie die liebend gerne klein :D
 
Diese hat sie aber auch mutig zerkleinert.
Die kleinen Möhren reichen bei der Bande nicht.
 
Und mal wieder 2 neue Fotos

nach der Arbeit.JPG
Heute gab es wieder 2 Zweige von der Korkenzieherhasel. So schnell konnte ich aber gar kein Foto machen, da waren die Zweige schon kahl.
Die Bande brauchte weniger als 10 Minuten, da waren die Zweige leer und sie zeigten an " Uns ist laaangweilig"

Anschmachten.jpg
Wusel schmachtet ihren großen Schwarm mal wieder an.
 
Falsche Seite :D
So wie es auf den Fotos ausschaut, hat sich Wusel prima eingelebt und offensichtlich fühlt sie sich pudelwohl. :zustimm:
 
Sie ist voll im Schwarm angekommen und tut, als wäre es nie anders gewesen.
Sie versucht inzwischen auch die Herrschaft zu übernehmen. Ein wirklich selbstbewusstes Vögelchen.
Ich mag sie sehr!
 
genau mein Gedanke! Aber Chicorée kannte sie nicht, also sehen wir es ihr nach.

@Isrin wie ist das eigentlich im Schwarm? Ist es generell ein Hahn der Oberster von allen ist? Und wenn verpaart: „regiert“ dann das Paar?
 
Hier ist Pauline die Chefin, sie ist der älteste Vogel und selbst gezogen, also schon immer in der Voliere.
Wusel hat sich gleich als Paulines Freundin gezeigt und unterstützt Pauline.
Lange Zeit hat wirklich 1 Paar die Chefrolle belegt. Da brauchte ich nicht oft eingreifen.
Jetzt schaue ich nach, wenn es laut wird.
Ist aber alles ganz entspannt
 
Mal wieder ein Foto von unserem kleinem Dickkopf Wusel

Dickkopf.JPG
Sie setzt sich immer wieder durch und erobert (wenn auch nur für kurze Zeit) Arko.
Links im Bild die resignierte Nelly. Sie ist die wirkliche Partnerin von Arko
 
Zu goldig wie die beiden so kuschelnd (wenn auch nur kurz :zwinker:) nebeneinander sitzen. Wusel hat schon einen starken Charakter, das muss man ihr lassen. :zustimm:
Isrin, danke dir für die schönen Bilder! :)
 
Nachdem die kleine "Hexe" gestern ja schon wieder baggerte, bot sich mir heute Morgen dieses Bild

Hahn im Korb.jpg
Keine der Hennen gibt nach und Arko ist überfordert.
Es gibt aber weder gezicke noch beißerei und so greife ich nicht ein
 
Thema: Fotos von Sperlingspapageien
Zurück
Oben