Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere Fotos von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson.
Davon gehe ich auch aus.
 
Heute Mittag haben wir wie geplant den Verband abgenommen.
Dusty hat es genossen und nicht gebissen.
Das Bein und die Zehe sehen gut aus, nicht entzündet.
Ein Foto will ich zeigen

Ohne Verband.jpg
Es ist noch dick geschwollen, aber das sollte jetzt schnell abklingen.
Im Augenblick sitzt er mit Cloudi zusammen an der Futterschale und futtert tüchtig. Er greift mit beiden Füßen zu.
Bis er ganz gesund ist, bleiben beide gesondert in der Residenz.
 
Das ist hier auch, sie schmeißen alles durch das Gitter. Aber egal, ich brauche auch Arbeit.
Wie ich lese, ist dein Mann auch eingespannt :zustimm:
 
Am schlimmsten ist es wenn sie sie im Wassernapf kleinmachen...
Aber Hauptsache sie haben ihren Spass ;)
 
In der Voliere haben sie nur Trinkröhren. Ab und zu finde ich dort aber auch ertränkte Teile.
Die 2 in der Residenz haben Trinkröhre und das Unterteil vom Badehaus.Darin sieht es auch immer schlimm aus
 
Ach stimmt ja, Isrin, deine haben ja Trinkröhren....vielleicht wäre das mal ne gute Alternative zu "unseren" 08/15den Edelstahl-Trink.Tunk-Näpfen. :D
 
Da wär mein Bub auch todtraurig, der badet immer im Wassernapf! Nur im Napf, er akzeptiert nix anderes, hab ihnen im Garten schon einen grossen Blumenuntersetzer gegeben...denkste..., sie will gesprüht werden. Dafür weicht sie alles ein.
Ich hab schon gesagt ich bin besch...worden mit den beiden: ich wollte Papageien und was hab ich gekriegt, eine Ente und einen Waschbären ;)
 
Ein kleines Update:
Dusty geht es gut. Die Wunde am Zeh ist verheilt und am Bein heilt es auch sehr gut. Habe gerade kontrolliert, es ist keine Entzündung zu sehen.
Der kleine Kerl tobt heute schon wieder durch den Käfig und landet auf beiden Füßen.
Über Ostern werde ich ihn noch im Käfig lassen, dann kann er wieder in die Voliere.
 
Vielen Dank für eure guten Wünsche.

Heute wird mir alles etwas zu viel. Ich fühle mich überfordert.
Vorhin ging mir mein Mann auf den Senkel. Er ging an mir vorbei und sagte etwas, was ich nicht verstand. Also hinterher und nachgefragt.
Seine Antwort: " Ich spiele Dusty, wenn der knötert bist du sofort bei ihm und tröstet ihn. Mich hast du bis eben ignoriert".

Ich bat ihn mit süßer Stimme "Schatz, kannst du bitte den Kompost raus bringen? In 1 Stunde kannst du wieder ins Haus kommen".


Gehört nicht zu Thema, wollte ich aber loswerden, lach
 
Auch so was muss mal gesagt werden dürfen. :D
 
Wusel und Arco rücken immer näher

Gemüsekugel.jpg
Hier zusammen an der Futterkugel

Korkplatte 2.jpg
und zusammen an der Korkplatte


Und eine erfreuliche Nachricht von Dusty:
Das Beinchen heilt super. Er belastet es jetzt wieder voll.
Cloudy passt sehr auf ihn auf. Wenn ich mir das Bein ansehen will, kommt sie sofort und setzt sich davor, damit ich nichts sehe.
Dusty hat mir signalisiert, dass er in die Voliere möchte. Bis Mittwoch soll er aber noch warten
 
Thema: Fotos von Sperlingspapageien
Zurück
Oben