Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere Fotos von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson.
Wusel hat sich sehr, sehr gut eingelebt.
Ich staune immer wieder über die süße Maus. Inzwischen sorgt sie sogar für Ruhe wenn sich 2 andere Vögel zanken. Sie haut dazwischen und macht scheinbar eine klare Ansage. Danach ist Ruhe .
 
Kaum zu glauben dass es bald schon ein halbes Jahr ist.
Und ich hab trotzdem neulich noch ein getrocknetes Häufchen im Zimmer gefunden. :D
 
Danke für das liebe Angebot aber ich will dir diese Kostbarkeiten nicht streitig machen.
Ich finde hier bestimmt noch welche.
Manchmal ist es echt verrückt, wo sie überall was hinterlassen haben.
 
Heute nur ein einzelnes Bild.
Wusel hat Arco "in die Wüste geschickt". Er besaß die Frechheit und wollte sie befliegen. Ging gar nicht für Wusel und sie biß ihn erbarmungslos.
Ganz schnell schloß sie sich wieder Arni an. Er kann sich benehmen.

Wusel und Arni neu.jpg
Das wollte ich zumindest festhalten.
 
Wusel ist ne ganz Gewitzte...sie hat Durchsetzungsvermögen, ist charakterstark, weiß was sie will und was nicht und zeigt deutlich, wenn ihr etwas nicht passt.........................so sind sie zum Glück nun mal, die Frauen! :D

Isrin, habe gerade die letzten Tage an Dich und Deine Bande gedacht und mich gefragt: Wann lesen wir wieder mal etwas von Dir und deine Süßen. Ich glaube Du hast es aus der Ferne gehört. :)
 
Zur Zeit tut sich nicht viel in der Voliere und immer wieder gleiche Fotos zeigen wird für alle langweilig. Dann schiebe ich einfach eine Pause ein.

Übrigens: Die Korkplatte fiel schon 2 mal runter. Sie wissen jetzt genau, wo sie knabbern müssen. Das Geschrei ist aber groß wenn die Platte fällt
 
Zur Zeit tut sich nicht viel in der Voliere und immer wieder gleiche Fotos zeigen wird für alle langweilig. Dann schiebe ich einfach eine Pause ein.

Übrigens: Die Korkplatte fiel schon 2 mal runter. Sie wissen jetzt genau, wo sie knabbern müssen. Das Geschrei ist aber groß wenn die Platte fällt
Sperlis sind auch echt goldig. Meine Pfirsichköpfchen schaffen auch so einiges und dann fällt eine Kokosnuss Schale runter. Begleitet von Lärm :D
 
Das Badehaus wird weiterhin abgelehnt.
Hast du das Badehaus immer unten oder auch mal versucht es oben anzubringen? Hier war Baden ja immer der Renner, aber NUR wenn das Haus möglichst hoch hing. Weiter unten wurde es ignoriert.

Die großen Riesen Teile wurden auch nie angenommen, nur die handelsüblichen kleinen. Gequetscht macht’s wohl mehr Spaß. :roll:
 
Das Badehaus befestige ich immer oben. Es wird einfach nicht angenommen. Aber auch die kleinen mögen sie nicht. Es wurde extra ein Brett angebracht um die kleinen Badehäuser oben anzubieten -nichts, da wird Vogel zu nass. Ebenso ist es mit nassen Blättern.
 
Thema: Fotos von Sperlingspapageien
Zurück
Oben