Fotos von Stefanis Rudi

Diskutiere Fotos von Stefanis Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Stefani! Freenet ist doof! Hatte Schwierigkeiten die Bilder hochzuladen und musste die Fotos umbenennen. Rudi (oder Rudiline) ist...
oh was für eine süsse Maus.

Will mehr Bilder sehen von dem kleinen, süssen Federball.

Grüssle
Corinna
 
Danke Cosima- sehen hier im Forum noch viiiiiel schöner aus...Rudi ist eben doch
der Schönste..:D :D :D :D

Da muß ich erst die liebe Cosima fragen- die hat nämlich mein Online-Büro übernommen...:~ :zwinker:


Viele Grüße :0-

Stefani
 
wie putzig...

Die Bilder sind ja göttlich... die Grauen sind aber auch herrliche Tierchen, es macht Spaß ihnen beim unsinn machen zuzugucken;) Wer demnächst acu mal wieder von meinen Rüpeln reinstellen...! ;)
glg
 
Hallo Kiora,

wo kommst du her?

Wohne nämlich auch in Niedersachsen!

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Oh man diese Knopfaugen.........schmelz:o
 
Hallo Stefani,

das ist aber wirklich ein süßer Fratz und diese niedlichen Knopfaugen...schwärm :D !

Wo kann ich den abholen, grins :zwinker:.

Wirklich tolle Bilder :zustimm: .
Vor allem der Kampf mit der Tomate und der Herr des Kühlschrankes ist süß :prima: .

Bitte noch mehr Bilder :gott:!
 
Hallo,

schön, dass euch die Fotos (dank Cosimas Unterstützung) so gut gefallen-
wenn ihr soooo gierig seid, werde ich auf jeden Fall nochmals Fotos raussuchen!:jaaa:
Kann aber etwas dauern....hoffe, ihr könnt so lange durchhalten...:+popcorn:

Rudi hat sich schon fein geputzt, damit er für euch schick ist...

Habe heute übrigens die Federn losgeschickt- ich glaube, das Federzupfen hat uns mehr wehgetan, als Rudi! Bin schon ganz gespannt...

Wie ist denn eure Prognose- Männchen oder Weibchen????

Sagt mal, hat einer von euch einen grünen Kongo? Wollte mal ein echtes Foto sehen (habe natürlich schon unter "Vogelfotos" nachgeschaut)- von euch ist da wohl keiner bei?
Ich werde auch nicht fragen, warum der grüne Kongo meistens so unheimlich grün ist (wg gestern)...:heul: :zwinker:

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Hallo,


Habe heute übrigens die Federn losgeschickt- ich glaube, das Federzupfen hat uns mehr wehgetan, als Rudi! Bin schon ganz gespannt...

Wie ist denn eure Prognose- Männchen oder Weibchen????


Viele Grüße :0-

Stefani

Huhu Stef,

Dat is eindeutig ein Mädel :) verlaß dich drauf....:D :dance:

Bis dann
cu
Andreas
 
neeeeee Herzilein, so süss frech schaut nur ein kleiner Junge :D :D

Es werden noch Wetten angenommen....*lach

Grüssle
Corinna
 
:hahaha: Tja, da stehts ja unentschieden!

Strengt euch mal an...:zwinker: :idee:

Weiß jemand, was noch an äußerlichen Merkmalen entscheidend sein kann
(außer Kopfform, usw..haben im Netz gelesen, dass auch die Schwungfedern unterschiedlich lang sein können)???

Andreas: es sind nur d r e i aus der Küche, der Rest aus dem Büro...
deine Theorie stimmt wohl nicht so ganz...:-)

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden noch Wetten angenommen....*lach


dann tippe ich mal darauf das er seinen Namen zu Recht trägt und ein Rudi ist :freude: schliesslich fallen im jetzt schon die Federn am Kopf aus. :dance:
 
:hahaha: Tja, da stehts ja unentschieden!


Andreas: es sind nur d r e i aus der Küche, der Rest aus dem Büro...
deine Theorie stimmt wohl nicht so ganz...:-)

Viele Grüße :0-

Stefani
Dann wirds ja noch eindeutiger....

3 aus der Küche + 5 aus dem Büro als Tipse....:D eindeutig Mädel, ich bleibe dabei...:dance: :bier:

Bis dann
cu
Andreas
 
Ich tippe auf ein Bub - ein echt Süßer :)


Es steht jetzt 2:6 für nen Buben...mal sehen!!!

Ich weise darauf hin, dass ich eine Privatperson bin............
........also k e i n e Gewinnausschüttung!:nene: :zwinker:

Ja, Rudi ist ein wirklich süßes Kuschelmonster....:jaaa:

Viele Grüße :0-

Stefani
 
sind mädels denn kleiner wie männleins??????

Also, ich bin noch nicht so lange Papageienmama...-bevor ich Haue bekomme :hammer: ...konnte aber diverse Dinge im Netz nachlesen! :jaaa:

Zb., dass Männchen ne andere Kopfform haben, dass die Beckenknochen unterschiedlich sein sollen und, dass die Schwungfedern auch unterschiedlich lang sein sollen...kann aber sicherlich nur ein absoluter Fachmann beurteilen! :+klugsche

Viele Grüße :0-

Stefani
 
sind mädels denn kleiner wie männleins??????

Das ist wohl ungefähr so wie bei uns Menschen. In der Regel sind die Hähne wohl größer, aber es gibt eben durchaus auch sehr viele Hähne, die kleiner sind als manch eine Henne ;)

Meines Wissens gibt es folgende Merkmale (völlig unsicher wohlbemerkt ;))
Hähne: Etwas stabilere, größere Körper.
Etwas kräftigere Schnäbel.
Meist "eckigere" Köpfe, sagen wir mal etwas "markanter".
Die Augen manchmal nicht so rund wie bei Mädels, sonder ein wenig "mandelförmig".
Bei angelegten Flügeln ragen die Schwanzfedern noch unter den Flugfederspitzen hinten hervor - bei Mädchen sind die Schwanzfedern etwas kürzer, und verschwinden quasi unter den Schwungfederspitzen.

Fällt noch jemand was ein?
 
Thema: Fotos von Stefanis Rudi
Zurück
Oben