Fotos von Stefanis Rudi

Diskutiere Fotos von Stefanis Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Stefani! Freenet ist doof! Hatte Schwierigkeiten die Bilder hochzuladen und musste die Fotos umbenennen. Rudi (oder Rudiline) ist...
ui das ist ja wirklich interessant....muß ich mal bei meinem schauen was da zutreffen könnte.....noch ne dumme frage hinterher.....schäm :hmmm: .....und wann sind die grauchen ausgewachsen?.....das man die angegebenen merkmale mal überprüfen kann?
 
Also du kannst beruhigt mal nachgucken ;)

Wenn ein grauer mal voll befiedert ist, dann wächst er ansich nur noch in die "Breite" quasi ;)
Sie werden vielleicht einfach noch ein bisschen stabiler sozusagen.

Vergleichen ist halt das beste, das kannst du eben ja noch nicht. Aber wenns mal soweit ist, dass du auch ein Gegenstück hast, dann kannst ja nochmal gucken, was von den Merkmalen auf welchen zutrifft.
Bei meinen Grauen trifft eigentlich alles zu.
 
also heißt das quasi das ein grauchen auch schon nach vier monaten in der höhe ausgewachsen ist?
 
Hallo Alpha,

hoffe, ich habe einigermaßen gute Infos aus dem Netz?

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Ich will da jetzt keine "wisschenschaftlich sichere" Ausssage machen ;) Aber ich würde sagen: Ja.
 
na dann ist meiner wohl eher der etwas zierlichere......er war auch von den dreien die da waren der kleinere....die anderen beiden waren schon ganz schöne brocken......
 
Darf ich auch mal dazwischenfunken???


Das ist ein Määäääääääääääddddddchen.:D

Schaut euch diesen Blick an.
so können Männer gar nicht gucken.:D
 
Ich würde auch auf ein Mädel tippen :D !

Dann wollen wir mal gespannt warten, was der Test sagt und wer die 99 Gummipunkte bekommt, lol :+knirsch:!
 
Wo wir schon fast bei u n e n t s c h i e d e n wären (5:6- Bübchen) :freude:

Na, ihr seid mir ja ne tolle Hilfe....:D

Sind auch schon ganz gespannt!

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Also ich bleibe bei Junge !!!!

Denn so ein Quadratschädel hat nur ein Junge.

Schaut hier hab ich den Beweis......mein Charly :D :D

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • Kopie von 2005_1105Fotos0015.JPG
    Kopie von 2005_1105Fotos0015.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 30
Hallo Corinna!

Da könntest du recht haben- eine gewisse Ähnlichkeit ist da! :jaaa:

Deiner ist aber auch süüüüüß- wie alt ist denn der kleine...scheint noch zeimlich jung zu sein!!!

Hast du eine DNA per Feder machen lassen?

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Wo wir schon fast bei u n e n t s c h i e d e n wären (5:6- Bübchen)

Na, ihr seid mir ja ne tolle Hilfe....
Huhu Stefani,

nun weiß Du, warum wir immer zu einem DNA-Test raten, lol :D !

Man kann nur schätzen, obs ein Männlich oder Weiblein ist, die Erfahrungen zeigen halt, das man doch oft danebenliegt beim Erraten des Geschlechts.

Welches Geschlecht Dein Rudi nun 100 % ig hat, weiß wohl nur Dein Rudi selbst, da er aber wohl nicht sagen wird, was er nun ist, muss halt der DNA-Test ran :zwinker:.
 
Huhu Stefani,

das war noch ein Babybild von Charly, da war er noch unter 4 Monaten, wurde noch von der Züchterin aufgenommen.

Meine Beiden sind DNA getestet und heute im besten Teenageralter von 15 Monaten.

Grüssle
Corinna
 
Ich tippe...

...denke, dass der kleine ein hahn ist :) Auj jedenfall ist ER oder SIE ne/n süßer Maus/Mäuserich :p

liebe Grüße
 
In der Tat rein äußerlich schwer zu sagen!

Rudi ist ein ziemlicher Rüpel...kann doch nur ein Männchen sein, oder!!!??? :D :D :D :D :D :D :D :D

Hat jemand Erfahrung, wie lange so eine Untersuchung bis zur
Ergebnismitteilung dauert? :+keinplan

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Hallo,

ich glaube, daß es ein Männchen ist. Meine Lisa ist ein Mann und verhält sich wie Rudi. Ist überall in der Küche vertreten, am PC ist man auch nie ungestört, etc. Der Blick ist genauso, kann also nur ein Mann sein.

Dachte auch bis vor einige Monaten, daß Lisa eine Frau sei, aber ein Röntgenbild hat das Gegenteil bewiesen.
 
Hallo,

ich glaube, daß es ein Männchen ist. Meine Lisa ist ein Mann und verhält sich wie Rudi. Ist überall in der Küche vertreten, am PC ist man auch nie ungestört, etc. Der Blick ist genauso, kann also nur ein Mann sein.

Dachte auch bis vor einige Monaten, daß Lisa eine Frau sei, aber ein Röntgenbild hat das Gegenteil bewiesen.

Hast du ein feines Foto aus der Zeit (6-7 Monate alt)???

Ca. einen Woche, dann wissen wir wohl mehr :D !

Manno, dauert das laaaaange....

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Hallo Stefanie,

Fotos, wo Lisa so um die 5-6 Monate jung ist habe ich ganz bestimmt. Denn zu dieser Zeit haben wir wie blöde Fotos von den Grauen gemacht. Werde die Tage mal die Sammlung durchsehen und danach einscannen und dir via Mail zusenden.
 
Thema: Fotos von Stefanis Rudi
Zurück
Oben