Fotos von Stefanis Rudi

Diskutiere Fotos von Stefanis Rudi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ui das ist ja wirklich interessant....muß ich mal bei meinem schauen was da zutreffen könnte.....noch ne dumme frage hinterher.....schäm :hmmm:...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ui das ist ja wirklich interessant....muß ich mal bei meinem schauen was da zutreffen könnte.....noch ne dumme frage hinterher.....schäm :hmmm: .....und wann sind die grauchen ausgewachsen?.....das man die angegebenen merkmale mal überprüfen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Also du kannst beruhigt mal nachgucken ;)

    Wenn ein grauer mal voll befiedert ist, dann wächst er ansich nur noch in die "Breite" quasi ;)
    Sie werden vielleicht einfach noch ein bisschen stabiler sozusagen.

    Vergleichen ist halt das beste, das kannst du eben ja noch nicht. Aber wenns mal soweit ist, dass du auch ein Gegenstück hast, dann kannst ja nochmal gucken, was von den Merkmalen auf welchen zutrifft.
    Bei meinen Grauen trifft eigentlich alles zu.
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also heißt das quasi das ein grauchen auch schon nach vier monaten in der höhe ausgewachsen ist?
     
  5. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alpha,

    hoffe, ich habe einigermaßen gute Infos aus dem Netz?

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  6. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Ich will da jetzt keine "wisschenschaftlich sichere" Ausssage machen ;) Aber ich würde sagen: Ja.
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na dann ist meiner wohl eher der etwas zierlichere......er war auch von den dreien die da waren der kleinere....die anderen beiden waren schon ganz schöne brocken......
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Darf ich auch mal dazwischenfunken???


    Das ist ein Määäääääääääääddddddchen.:D

    Schaut euch diesen Blick an.
    so können Männer gar nicht gucken.:D
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich würde auch auf ein Mädel tippen :D !

    Dann wollen wir mal gespannt warten, was der Test sagt und wer die 99 Gummipunkte bekommt, lol :+knirsch:!
     
  10. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir schon fast bei u n e n t s c h i e d e n wären (5:6- Bübchen) :freude:

    Na, ihr seid mir ja ne tolle Hilfe....:D

    Sind auch schon ganz gespannt!

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  11. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also ich bleibe bei Junge !!!!

    Denn so ein Quadratschädel hat nur ein Junge.

    Schaut hier hab ich den Beweis......mein Charly :D :D

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  12. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Corinna!

    Da könntest du recht haben- eine gewisse Ähnlichkeit ist da! :jaaa:

    Deiner ist aber auch süüüüüß- wie alt ist denn der kleine...scheint noch zeimlich jung zu sein!!!

    Hast du eine DNA per Feder machen lassen?

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Stefani,

    nun weiß Du, warum wir immer zu einem DNA-Test raten, lol :D !

    Man kann nur schätzen, obs ein Männlich oder Weiblein ist, die Erfahrungen zeigen halt, das man doch oft danebenliegt beim Erraten des Geschlechts.

    Welches Geschlecht Dein Rudi nun 100 % ig hat, weiß wohl nur Dein Rudi selbst, da er aber wohl nicht sagen wird, was er nun ist, muss halt der DNA-Test ran :zwinker:.
     
  14. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Stefani,

    das war noch ein Babybild von Charly, da war er noch unter 4 Monaten, wurde noch von der Züchterin aufgenommen.

    Meine Beiden sind DNA getestet und heute im besten Teenageralter von 15 Monaten.

    Grüssle
    Corinna
     
  15. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich tippe...

    ...denke, dass der kleine ein hahn ist :) Auj jedenfall ist ER oder SIE ne/n süßer Maus/Mäuserich :p

    liebe Grüße
     
  16. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen


    MEINER KANN DAS:p
    lg
     
  17. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat rein äußerlich schwer zu sagen!

    Rudi ist ein ziemlicher Rüpel...kann doch nur ein Männchen sein, oder!!!??? :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hat jemand Erfahrung, wie lange so eine Untersuchung bis zur
    Ergebnismitteilung dauert? :+keinplan

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ca. einen Woche, dann wissen wir wohl mehr :D !
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich glaube, daß es ein Männchen ist. Meine Lisa ist ein Mann und verhält sich wie Rudi. Ist überall in der Küche vertreten, am PC ist man auch nie ungestört, etc. Der Blick ist genauso, kann also nur ein Mann sein.

    Dachte auch bis vor einige Monaten, daß Lisa eine Frau sei, aber ein Röntgenbild hat das Gegenteil bewiesen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein feines Foto aus der Zeit (6-7 Monate alt)???

    Manno, dauert das laaaaange....

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  22. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Stefanie,

    Fotos, wo Lisa so um die 5-6 Monate jung ist habe ich ganz bestimmt. Denn zu dieser Zeit haben wir wie blöde Fotos von den Grauen gemacht. Werde die Tage mal die Sammlung durchsehen und danach einscannen und dir via Mail zusenden.
     
Thema:

Fotos von Stefanis Rudi

Die Seite wird geladen...

Fotos von Stefanis Rudi - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...