Fotos von Süd Afrikanischen Schecken

Diskutiere Fotos von Süd Afrikanischen Schecken im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Alle Halsi Fans Wollte mal paar Fotos von den Süd Afrikanischen Schecken die noch im Nest sind zeigen. Hier ein Grüner Schecke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hummel

Hummel Guest

Hallo Alle Halsi Fans
    Wollte mal paar Fotos von den Süd Afrikanischen Schecken die noch im Nest sind zeigen.

Hier ein Grüner Schecke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hummel

Hummel Guest

Noch ein Versuch

Anhänge:

4. Hummel

Hummel Guest

Und noch mal eins

Anhänge:

5. Hummel

Hummel Guest

Und noch einer in Blau

Anhänge:

6. Hummel

Hummel Guest

und noch einmal in Blau

Anhänge:

7. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Schecken-Bilder

Hey Hummel

:) :) recht Herzlichen Dank für die Bilder, auch im namen der anderen Betrachter ;)
    Wenn der Züchter Dir Namentlich/Persönlich bekannt ist, sag Ihm aber mal , das Er langsam *g* aufpassen muß. sonst hat Er bald Albino-Schecken und Lutino-Sch.
    Ist aber mehr im Spaß gemeint. :0- :0- ;)

Habe den mißglückten Versuch verschoben. ;) OK?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von Süd Afrikanischen Schecken

Die Seite wird geladen...

Fotos von Süd Afrikanischen Schecken - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. 3 Nymphensittiche in Duisburg-Süd abzugeben

3 Nymphensittiche in Duisburg-Süd abzugeben: Hallo, wegen Umzugs in eine kleine Wohnung habe ich mich entschieden, meine Nymphensittiche abzugeben. Die Drei - eine Henne, 5 Jahre alt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.