Fotos von Sunny und Spocky

Diskutiere Fotos von Sunny und Spocky im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, und auch von Sunny und Spocky wollte ich noch ein paar Fotos zeigen: 1. Foto: Sunny 2. und 3. Foto: Spocky 4. Foto: Sunny (links)...

1. #1 geier-004, 25. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

und auch von Sunny und Spocky wollte ich noch ein paar Fotos zeigen:

1. Foto: Sunny
    2. und 3. Foto: Spocky
    4. Foto: Sunny (links) und Spocky

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

und soviel zum Thema, Bourkes nagen nicht: 8o :D

1. Foto: bei der Arbeit
    2. Foto: das Ergebnis nach ca. 2 Wochen

Anhänge:

4. Mey

Mey Guest

Hallöchen,
    die Fotos sind ja echt nett. Zumindest der größte Teil. :)

Besonders in der Korkröhre das gefällt mir. Kommt da denn keine Brutstimmung auf? Ich hatte für meine Wellis nur mal ne Korkplatte (!) hingehängt und hier gings ab wie wild....

Das mit dem Knabbern kenn ich übrigens auch. Das Material darf zwar für die Bourks nicht so fest wie für die Wellis sein (meine LIEBEN Papier), aber dann wird das schönste Muster reingezwickt. ;)

LG von Mey <><

5. Korinna

Korinna Guest

Hallo!

Wusste gar nicht, dass Bourkes so gerne knabbern! Scheint ihnen ja richtig Spaß zumachen!
    Die Fotos sind echt süß. Zumindest die mit den Piepsern!

Ich habe auch so eine halbe Korkrinde. Aber die Brutlust hat dies bei meinen Glanzsittichen nicht gefördert. Nur geklettert wird dort gerne. Und auch schon mal geknabbert.

LG
    Korinna

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von Sunny und Spocky

Die Seite wird geladen...

Fotos von Sunny und Spocky - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...