Fotos von Sylvester, dem Neuen

Diskutiere Fotos von Sylvester, dem Neuen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; sooo, nun endlich hier die versprochenen Fotos :) Sylvester hat ein sehr sehr lautes Organ und kann echt hübsch singen, da klingeln einem die...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    sooo, nun endlich hier die versprochenen Fotos :)

    Sylvester hat ein sehr sehr lautes Organ und kann echt hübsch singen, da klingeln einem die Ohren :D

    Gizminchen wird er knacken, da bin ich sicher, sie ziert sich nur noch ein wenig, aber schaut immer nach ihm und läuft dahin, wo er ist. Ich vermute mal, zwei Wochen, und die Sache ist geritzt :p

    Gestern ist auch Lars abgeholt worden, und seit er weg ist, sieht Max wieder richtig glücklich aus :s
    Er hat heute das erste Mal seit zwei Monaten wieder gesungen und seine Luisa angebalzt. Diese hat sich dann auch direkt gebückt, was er sich nicht zweimal sagen ließ :D

    Das Geschehen hat Sylvester auch animiert, mitzusingen und Gizminchen anzulocken, die wollte aber noch nicht :o
    Zuuuu leicht sollte man es den Kerlen ja auch nicht machen ;)

    Hier also Sylvester, ein stattlicher Hahn :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      160
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    hübscher Kerl :)
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      153
  4. Lindi

    Lindi Guest

    links Gizminchen, rechts Sylvester. Tolles Paar, gelle :p
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      150
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Und ein letztes.

    Lars hat es übrigens auch sehr gut getroffen, er hatte drei ledige Hennen zur Auswahl und hat nach der Reihe alle angebalzt. Eine hat ihn dann erhört, 6 Monate alt und .... eine Perlscheckin 8o 0l
    Dann hätte er auch Gizminchen nehmen können :D

    naja, Hauptsache, er ist glücklich :)

    Sylvester ist auch recht zutraulich, bin total glücklich mit ihm :) :)
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      148
  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    ja ja, wer weiß schon was in Vogelköpfen so vor sich geht ;) .

    Aber die beiden sind auch ein schönes Paar, sehen sich ja fast zum Verwechseln ähnlich.
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uihh, prima.

    dann hat das Daumen und Krallendrücken ja anscheinend schon ein bisschen bewirkt.

    Weiterhin toi, toi, toi.
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die beiden passen wirklich gut zusammen.:)
    Das zweite Bild ist toll, ein richtig schönes Porträtfoto von ihm.8)
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Linda :0-


    Das 3. Bild schaut für mich aus wie ein altes Ehepaar das sich zwar anschaut aber aneinander vorbei schaut :S .
    Klasse Photo :p


    Die 2 schauen sich ja sehr ähnlich :) .
    Und schön das auch Lars wieder seine Ruhe gefunden hat.
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch!:S
     
  11. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    ist Sylvester ein Lutino?




    Viel Glück, Frank:0-
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Hallo Linda,

    Aber Frank, nicht doch ;)

    Sylvester ist ein Schecke, wie gewünscht :p
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    @ Frank.

    So schauen ein oder zwei Lutinos aus :p .
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Ist ja gut

    :~ auf den Bildern sieht es so aus als ob er rote Augen hätte.




    Grüße, Frank:0-
     
  16. Lindi

    Lindi Guest

    Die roten Augen kommen vom Blitzlicht.

    Lutinos sind immer nur gelb, die haben kein grau mehr im Gefieder (das sog. Eumelanin, das für die graue Farbe verantwortlich ist, fehlt gänzlich), und auch rote Augen. Schecken haben niemals rote Augen, dafür aber grau im Gefieder, sind halt gescheckt.

    Bis auf die sog. "gelben Schwarzaugen", das sind Schecken, denen der gesamte Grauanteil durch Züchtung verloren gegangen ist, indem man hauptsächlich Schecken mit viel Gelbanteil und weniger grau immer wieder verpaart, bis auch sie kein grau mehr sichtbar (!) im Gefieder haben. Aber trotzdem handelt es sich noch um Schecken, diese habe auch dunkle Augen. Das Eumelanin ist also eigentlich genetisch vorhanden, aber nicht sichtbar.

    Die Vererbung funktioniert auch anders als bei den Lutinos.

    Gelbe Schwarzaugen sind allerdings nicht sehr häufig anzutreffen. Ich dachte mal, Nils wäre eins, da er recht dunkle Augen hat, wenn man aber ganz genau hinsieht, hat auch er rote Augen.
     
Thema:

Fotos von Sylvester, dem Neuen

Die Seite wird geladen...

Fotos von Sylvester, dem Neuen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...