Fotos von Toni und Rosa

Diskutiere Fotos von Toni und Rosa im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Foto Hier ein Foto von Rosa:0- :0-

1. #1 kalle.h, 9. Mai 2003
    kalle.h

kalle.h Guest

Foto

Hier ein Foto von Rosa:0- :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalle.h, 9. Mai 2003
    kalle.h

kalle.h Guest

Foto von Toni

Hier ein Foto von Toni:0- :0-

Anhänge:

4. Utena

Utena Guest

Hallo Kalle!
    Ersteinmal herzlich Willkommen bei den Vogelforen!
    Das sind ja sehr schöne Fotos die du da von deinen Grauen gemacht hast!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbbern durchs VF und freu mich schon auf deine Berichte und Erfahrungswerte !

5. #4 Rosita H., 9. Mai 2003
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

FOTOS?????????????????????

Ich sehr nur eins:D

Aber das ist wirklich sehr süß:)

6. Utena

Utena Guest

Hi Rosita!
    Ja ich hab auch das 2 im anderen Tread gemeint drum Fotos!:0-

7. kalle.h

kalle.h Guest

Neues von Rosa und Toni

Hallo Freunde der Grauen! Beim heutigen gemeinsamen Freiflug kamen sich die Beiden endlich zum ersten mal aus eigenem Antrieb näher. Rosa (die halbe Portion) ergriff die Initiative und ging auf Toni zu. Der hatte nichts Besseres zu tun als sich aufzuplustern und Rosa anzugiften. Dieser kleine Angsthase. Ich glaube, es braucht noch sehr,sehr viel Geduld mit den Beiden. Gestern habe ich den Beiden ´mal ungezuckerten Multivitaminsaft (1 : 1 mit Wasser verdünnt) zu trinken kredenzt. Toni war ganz verrückt danach, Rosa hat´s nicht so gut angenommen. Hier noch ein Foto vom heutigen Freiflug.

Anhänge:

8. Utena

Utena Guest

Hallo Kalle!
    Na das hört sich ja gar nicht so schlecht an wenn sie sich schon etwas annähern!
    Wie lange hast du den die Beiden schon zusammen?
    In meiner Gruppe hat sich auch erst nach einem Jahr ein Pärchen zusammengetan und die anderen sind weiterhin nur Vergeselschaftet.
    Bei Graue kann das doch oft zimlich lange dauern bis sie einen Artgenossen richtig akzeptieren.

9. Bernd

Bernd Guest

Hallo Kalle wie alt sind Deine.

10. kalle.h

kalle.h Guest

Vergesellschaftung

Hallo Sandra! Rosa haben wir mittlerweile 6 Jahre, Toni kam vor 2,5 Wochen dazu. Eine Verpaarung erwarte ich ja gar nicht, eine Vergesellschaftung würde mir schon ´reichen. :0- :0- :0-

11. kalle.h

kalle.h Guest

Hallo Bernd! Rosa ist 6 und Toni ist 4 Jahre jung.:0- :0- :0-

12. Bernd

Bernd Guest

Toni seid wann rupft Er sich.

13. Utena

Utena Guest

Hallo Kalle!
    Na wenn du ihn erst 2,5 Wochen hast,dan ist ja noch alles Offen!

:0-

14. kalle.h

kalle.h Guest

Rupfen

Hallo Bernd! Toni rupft sich nicht, Rosa rupft sich seit ca. 2 Jahren.:0- :0- :0-

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bernd

Bernd Guest

In Vordergrund ist doch Toni dann ist das Bild etwas schlecht.

17. kalle.h

kalle.h Guest

Hallo Bernd! Im Vordergrund ist Rosa zu sehen.:0- :0- :0-

Thema:

Fotos von Toni und Rosa

Die Seite wird geladen...

Fotos von Toni und Rosa - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...