Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug

Diskutiere Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ihr lieben, ich habe mal wieder einige Bilder gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Heute war der große Tag, an dem...
Hey Tina, dein Spike ist echt der Hammer, so ein bildschöner Riese! Aber deine restliche Bande ist einfach auch zum Anbeißen süß!!! Tolle Bilder :zustimm: :beifall: :prima:
 
hallo superschöne vögel besonders die Nymphen ,wie vele hast du denn? und wie groß ist die voliere selbergebaut? wie alt werden denn N.eigentlich? ich hatte 13 jahren ein Nymphensittich er hieß chicko er fehlt mir schon sher.er ist glaube ich schon älter gewesen als ich ihn bekam so 2 jahre.weil sei gefieder schon total ausbebildet farblich war.er war ein normaler grauer .seid 3 jahren ist er nun tod.er hat alles mit mir so durchlebt 13 jahre lang ,dann war er tod.das hängt mir heute noh hinterher,ich hätte auch gern wieder einen oder 2.dann besser!
 
ich habe 10 Nymphies und zwei Wellies. Ja die Voli ist selbst gebaut.
Sie ist 2m breit, 2,20 hoch und 0,90 tief. Sie sind dort aber eigentlich nur zum schlafen und fressen drin, ansonsten haben sie ein Zimmer von 8m länge und 5 m breite zum ganztägigen Freiflug. Aber ich hoffe doch bald auf ein richtiges Vogelzimmer mit Außenvoliere
 
Thema: Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug
Zurück
Oben