Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug

Diskutiere Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Tina, dein Spike ist echt der Hammer, so ein bildschöner Riese! Aber deine restliche Bande ist einfach auch zum Anbeißen süß!!! Tolle Bilder...

  1. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hey Tina, dein Spike ist echt der Hammer, so ein bildschöner Riese! Aber deine restliche Bande ist einfach auch zum Anbeißen süß!!! Tolle Bilder :zustimm: :beifall: :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angie 4

    angie 4 Guest

    hallo superschöne vögel besonders die Nymphen ,wie vele hast du denn? und wie groß ist die voliere selbergebaut? wie alt werden denn N.eigentlich? ich hatte 13 jahren ein Nymphensittich er hieß chicko er fehlt mir schon sher.er ist glaube ich schon älter gewesen als ich ihn bekam so 2 jahre.weil sei gefieder schon total ausbebildet farblich war.er war ein normaler grauer .seid 3 jahren ist er nun tod.er hat alles mit mir so durchlebt 13 jahre lang ,dann war er tod.das hängt mir heute noh hinterher,ich hätte auch gern wieder einen oder 2.dann besser!
     
  4. #23 Tina Einbrodt, 17. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ich habe 10 Nymphies und zwei Wellies. Ja die Voli ist selbst gebaut.
    Sie ist 2m breit, 2,20 hoch und 0,90 tief. Sie sind dort aber eigentlich nur zum schlafen und fressen drin, ansonsten haben sie ein Zimmer von 8m länge und 5 m breite zum ganztägigen Freiflug. Aber ich hoffe doch bald auf ein richtiges Vogelzimmer mit Außenvoliere
     
Thema:

Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug

Die Seite wird geladen...

Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...