Fotos von unserem Neuzugang

Diskutiere Fotos von unserem Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, und hier die Fotos von unserem Neuzugang, einer kleinen Henne: :-D Die Fotos wurden bei Licht aufgenommen, der Farbschlag der kleinen...

1. #1 geier-004, 11.10.2004
    geier-004

geier-004 Guest

Hallo,

und hier die Fotos von unserem Neuzugang, einer kleinen Henne: :-D Die Fotos wurden bei Licht aufgenommen, der Farbschlag der kleinen in mauve.

P. S. Wir sind noch für Namenvorschläge offen, der Name soll mit R beginnen.

Anhänge:

2. #2 geier-004, 11.10.2004
    geier-004

geier-004 Guest

und weiter gehts ...

P. S. die kleine sitzt derzeit noch im Quarantänekäfig.

Anhänge:

3. #3 Sandy32, 11.10.2004
    Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Ne süße Kleine hast Du dir da geangelt! Als Namensvorschläge hätte ich Ruby oder Ronja anzubieten.

Tschüss

4. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

hi, Ruby hätte ich jetzt auch gesagt, oder vielleicht Rubbelchen? Ricky? Randy?......

Grüßli
    Bine

5. Evelin

Evelin Guest

Uiiih, das ist aber eine wirklich hübsche Madame :jaaa:
    Glückwunsch zu der kleinen Schönheit. :0- :0- :0-

6. #6 krümel, 11.10.2004
    krümel

krümel Guest

ha! die kenn ich doch! ist das nicht mauva von sabrina (vz-kaiser)?
    süß die kleine, und wie 'groß' die schon geworden ist ;)

7. downey

downey Herr der Nymphen

Hallo Rainer,

freut uns dass sie dir gefällt. Eine der beklopptesten von Sabrinas Nachzucht :freude:

8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ui, ist das ein Schnuckelchen! :)

9. acura

acura Guest

süßes Wesen hast du .. ;)

ich weiß nicht, aber mauve Wellis gefallen mir besonders.. hate ja auch mal einen in mauve, einen opalin-spangle.. :( aber er ist leider gestorben.. :(

10. #10 geierline, 12.10.2004
    geierline

geierline Futterspenderin

Hähä!

Die Dame ist wirklich bekloppt!

Wenn man von außen an den Käfig kommt, versucht sie auszubrechen und durch die Gitterstäbe zu klettern. Dabei hat sie mehrmal meine Finger erwischt und zugebissen!!!!! Einmal war der Finger sogar blutig!!!!

Im Moment habe ich den Namen "mauva" in Maura umgewandelt. Gefällt mir viel besser. Aber Rainer hat nun mal den Spleen :jaaa: das der Name mit R anfangen muss. Boah, dabei gibt es soviele schöne Geiernamen *tztztz*

*grinsegrüße*
    Birgit

Thema:

Fotos von unserem Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Fotos von unserem Neuzugang - Ähnliche Themen

1. abgetrennt von: Fotos von Sperlingspapageien

abgetrennt von: Fotos von Sperlingspapageien: abgetrennt von hier Hallo Alice hier ist die Püppi, und nun mal so von Frau zu Frau. Wir Frauen sind stark und zäh und von einer Krankheit lassen...
  2. Nette Fotos von Kanarien

Nette Fotos von Kanarien: Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
  3. Fotos von Sperlingspapageien

Fotos von Sperlingspapageien: Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Fotos von verschiedene Volieren

Fotos von verschiedene Volieren: hallo, Bitte zeig Euch Fotos von Voliere. Drinnen und außen! Danke
  5. Fotos von Zeisige und andere Finken

Fotos von Zeisige und andere Finken: Schöne Fotos von Zeisige und andere Finken http://www.flickr.com/photos/aviarioabellan/11446373386/in/photostream/