Fotos von unserem Nymphi - Zimt-Schecke?

Diskutiere Fotos von unserem Nymphi - Zimt-Schecke? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal ein Paar Fotos - die Plastikstangen werden übrigens noch gegen Naturstangen ausgetauscht :zwinker: [IMG] [IMG] [IMG]

1. Angel82

Angel82 Guest

Hier mal ein Paar Fotos - die Plastikstangen werden übrigens noch gegen Naturstangen ausgetauscht :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicoble

nicoble Guest

Ein huebscher Zimtschecke :)

4. #3 Federmaus, 17. April 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jenny :0-

Ist sicher eine/r Zimtschecke :jaaa:

Leider kommt mir Dein Käfig für Nymphen etwas klein vor :traurig:

5. Theresa

Theresa Stammmitglied

Hallo,
    der ist aber süß, ich schließe mich den anderen an, ein hübscher Zimtschecke.

6. Angel82

Angel82 Guest

Hallo,
    sehr gross ist er nicht da hast du recht - die zoohändlerin wollte mir noch ein schmaleren an drehen,da er ja höher wäre 8o ...wollte eigentlich bei ebay einen ersteigern,doch da ich unsere/n süsse/n ja in der Zoohandlung entdeckt habe,wo ich eigentlich nur zubehör holen wollte...brauchte ich ja sofort einen käfig....die nymphenkäfige waren alle ziemlich klein...und ein "Papageienkäfig" bzw. eine Zimmervoliere war mir in dieser handlung wirklich viel zu teuer :nene: Es wird auf jeden fall in der nächsten Zeit ein grösserer kommen...und balt soll der Käfig eh nur noch als Schlafplatz gut sein - also wird die ganze zeit die tür offen stehen bis auf 23Uhr-7Uhr ;)

LG
    Jenny

7. #6 Kuschelcorsa, 17. April 2005
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Hey, die sieht aus wie meine Birdy!

*malschnellzumKäfiglaufundnachseh* - Puh, sie ist noch da...

Hmm, dass sie ne ganz Süße ist, und ich sie wunderschön finde, muss ich ja jetzt nu nicht extra noch betonen, oder? :D

8. MonikHH

MonikHH Guest

Der ist ja wirklich süß... Einen ganz tollen Zimtschecken hast du da bekommen. :zustimm:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Federmaus, 17. April 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jenny :0-

In Zoogeschäften wird leider viel Unsinn erzählt :k .

Ja schau Dich mal bei Ebay um da findet sich bestimmt was. Ich würde aber gebraucht nur Alu verwenden da es sich desinfizieren läßt. Bei Holz kannst Du leicht Schädlinge wie z.B. Milben einschleppen.
    Wenn Du etwas Handwerklich begabt bist ist eine Volie auch schnell selber gemacht. Schau dazu mal hier im Pirol oder hier oder probiere es mal mit der Suchfunktion da bekommst Du viel Infos.

Die Mindestanforderungen für 1 Nymphenpärchen bei täglich mehrstündigem Freiflug sind 1,5m x 0,7m x 1m (l x b x h).
    Da dies in der Wohnung oft nicht machbar ist, sollte für ein Pärchen, aber nur bei täglich mehrstündigem Freiflug, ein Minimum von 1m Länge, ca. 0,60m Tiefe und 1m Höhe gelten, so dass den Vögeln im Käfig wenigstens noch ein kurzer Flügelschlag von einem Sitzast zum gegenüberliegenden möglich ist.

11. #9 little_devil, 17. April 2005
    little_devil

little_devil Guest

Selbst bauen,kannst du nach deinen Vorstellungen entwerfen,und je wie du es dir wünschst in den raum einpassen ;)

Thema:

Fotos von unserem Nymphi - Zimt-Schecke?

Die Seite wird geladen...

Fotos von unserem Nymphi - Zimt-Schecke? - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......