Fotos von unseren Kleinen

Diskutiere Fotos von unseren Kleinen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Wir haben in den letzten Tagen die Entwicklung unserer beiden Küken fotografisch festgehalten und möchten Euch mal gerne einige...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!
Wir haben in den letzten Tagen die Entwicklung unserer beiden Küken fotografisch festgehalten und möchten Euch mal gerne einige Bilder zeigen:

Geburt am 07.05.04
 

Anhänge

  • pusteblume1.jpg
    pusteblume1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 567
Fütterung am 10.05.04
 

Anhänge

  • fütterung3.jpg
    fütterung3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 570
Hallo!

Gratulation zu den Kücken!

Bin schon gespannt, wie es mit den Fotos weitergeht, eure sind doch etwas älter als meine 4 Kücken, bin neigierig, wie so 9 Tag alte Kücken aussehen.
 
Kleines Küken am 10.05.04
 

Anhänge

  • kleineskueken.jpg
    kleineskueken.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 562
Großes Küken am 14.05.04
 

Anhänge

  • großekueken.jpg
    großekueken.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 565
nochmehr große Küken :cheesy:
 

Anhänge

  • zweikueken.jpg
    zweikueken.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 558
Fleißige Fütterer:
 

Anhänge

  • eltern.jpg
    eltern.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 545
Hallo Larissa und alle anderen!

Ich halte Euch auf dem laufenden und stelle bald wieder neue Fotos rein! :0-
 
Ja, ich freu mich schon!

Toll find ich auch, dass du die Eltern beim Füttern erwischst, meine lassen sich beim Füttern gar ned gerne beobachten, wenn man zu nahe am Käfig ist.
 
Hallo Tina,

beim Betrachten deiner Votos musste ich gleich mal aufspringen und nachsehen ob noch all unsere Vögel da sind. :D

Deine beiden sehen genau aus wie unsere Nicki und Limmi. Nicki ist orange und Limmi gelb schimmel.

liebe Grüße
Lamaja
 
... ist schon erstaunlich wie schnell die Kleinen wachsen. Schön wenn alles so gut klappt.
 
Hier habe ich noch ein paar Fotos von heute, ganz frisch sozusagen:

Piepa hat immer ein Küken am Bauch oder unterm Schwanz sitzen... :D
 

Anhänge

  • piepakueken.jpg
    piepakueken.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 278
Die Küken haben schon ganz viele Federkiele
 

Anhänge

  • kuekenauge.jpg
    kuekenauge.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 287
Dieses hier finde ich besonderes niedlich
 

Anhänge

  • kuekenfront.jpg
    kuekenfront.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 281
Fütterung der "Langhälse" :cheesy:
 

Anhänge

  • kuekenlang.jpg
    kuekenlang.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 281
Da waren wir heute im Wald und haben "auf Vorrat" ein wenig Löwenzahn und Hirtentäschel besorgt, das ganze in der Küche in einem Glas deponiert....tja und wen sehen wir da?

Tweety erwischt.... 8o
 

Anhänge

  • erwischt.jpg
    erwischt.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 279
Gott, sind die niedlich!! Da würd ich mir am liebsten auch sofort Kanis holen :s
Meint ihr die würden sich mit meinen Wellis und Kathis vertragen :D
 
Jetzt sind sie schon 11 Tage alt und sehen aus wie kleine Eidechsen.... :D ;)
 

Anhänge

  • kükenfedern.jpg
    kükenfedern.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 255
  • füttern.jpg
    füttern.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 246
Unsere beiden sind seit neuestem süchtig nach Löwenzahn und Hirtentäschelkraut..... :jaaa: dafür tun sie (fast) alles!
 

Anhänge

  • salatglas2.jpg
    salatglas2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 246
  • löwenzahn2.jpg
    löwenzahn2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 245
  • salatglas1.jpg
    salatglas1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 238
  • löwenzahn1.jpg
    löwenzahn1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 245
Huhu Du :-)

Mensch, das sind ja bildhübsche Minipiepser!!!!!! *gratuliere* und *mitfreu*

liebe Grüßlis
Sabine
 
Thema: Fotos von unseren Kleinen

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
tina45
Antworten
7
Aufrufe
2.676
Pippilotta
Pippilotta
M
Antworten
29
Aufrufe
4.053
marion83
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
WuschElke
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.270
traumsternchen3
T
Zurück
Oben