Fotos von unseren Kleinen

Diskutiere Fotos von unseren Kleinen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Wir haben in den letzten Tagen die Entwicklung unserer beiden Küken fotografisch festgehalten und möchten Euch mal gerne einige...
Also, ich freu mich immer wieder auf viele neue Fotos!! :0-
Deine Pieper sind ja so lieb!
 
Hallihallo!

Habe wieder die "Geschwister Fürchterlich" (der Name passt wirklich wie die Faust auf´s Auge) in Aktion erwischt. :D
 

Anhänge

  • stofftier.jpg
    stofftier.jpg
    20 KB · Aufrufe: 120
  • drachenbaum1.jpg
    drachenbaum1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 113
  • drachenbaum2.jpg
    drachenbaum2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 117
Micky und Nicki kann man mittlerweile nur noch am Schwanzende unterscheiden, bei Micky ist er etwas zerzauster und nicht so stark gegabelt wie bei Nicki.
Hier sehr ihr mal Micky, der sich als kleiner Streithahn entpuppt. 8o
 

Anhänge

  • micky.jpg
    micky.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 108
hier mal ein foto meines kleinsten :)
 

Anhänge

  • der letzte.JPG
    der letzte.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 108
das hier ist auch witzig, unser bibo besucht die kanaris :)
 

Anhänge

  • bibo,hansi,rosi.JPG
    bibo,hansi,rosi.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 113
Das ist ein lustiger Schnappschuss!
Wer so neugierig guckt, macht sich weiterhin sicher gut. Ich drück Dir alle Daumen, dass der oder die Kleine es schafft! :wewantyou
 
danke :)

heut morgen dachte ich schon, er /sie schafft es nicht, war ganz verpennt und schien mir schwach. gegen nachmittag aber war er wieder dicke da und hat sich auf die hinterbeinchen gestellt und schlägt mit den "flügeln", wenn er gefüttert wird :)
 
Thema: Fotos von unseren Kleinen

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
tina45
Antworten
7
Aufrufe
2.663
Pippilotta
Pippilotta
marion83
Antworten
29
Aufrufe
4.049
marion83
marion83
W
Antworten
3
Aufrufe
1.465
WuschElke
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.265
traumsternchen3
T
Zurück
Oben