Fotos von unserer Hexe

Diskutiere Fotos von unserer Hexe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier ein paar Fotos unserer Hexe... Foto1: [IMG] Foto2: [IMG] Foto3: [IMG]

  1. Der_Dirk

    Der_Dirk Guest

    Hallo hier ein paar Fotos unserer Hexe...

    Foto1:
    [​IMG]

    Foto2:
    [​IMG]

    Foto3:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiii ist das ne hübsche Schecke :p 8)
     
  4. Der_Dirk

    Der_Dirk Guest

    Die Frage ist nur ist es eine SIE oder ein ER???
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das läßt sich bei Scheken nur am Verhalten feststellen oder per DNA-Analyse.
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hm, so wie der Nymph ausschaut, v.a. von der Haube her, tippe ich auf eine Henne. Aber die Haube ist bei Jungvögeln meistens noch nicht so ausgeprägt, das ist daher ein schlechtes Erkennungsmerkmal.
    Bei Schecken bin ich immer ratlos, ich versuch mal, einen Experten aufzutreiben;)
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    also wenn ich mir den Schecken im Vergleich zu meinen 3 Scheckenjungs ansehe, würde ich anhand des Wangenflecks auf einen Hahn tippen.

    Aber mal abwarten was die Experten dazu sagen...ich bin ja nur Laie in diesem Fachgebiet.
     
  8. Der_Dirk

    Der_Dirk Guest

    So kräftig ist der Fleck gar nicht... Sieht wohl nur so kräftig aus, liegt wohl an der camera...

    Ab wann ist denn die "Farbgebung" der Jungtiere vorbei??
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nach der Jugendmauser mit ca. einem Jahr haben die Vögel das Erwachsenengefieder.
     
  10. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Süßer Schecke :)

    Ich würde mal auf Henne tippen (aber nur geraten!)

    Lg

    Regina
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Der_Dirk

    Der_Dirk Guest

    Hallo,

    Danke... Das war auch unsere Tipp... Auch vom Verhalten her, tippen wir auf eine Henne... Kein Balzen, kaum "Singen" oder hin und her laufen...
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Scharfes Eisen!8)
     
Thema:

Fotos von unserer Hexe